Autor
|
Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...' (Gelesen 234979 mal)
|
|
bumblebeeman2307
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
So Bin neu hier, aber ihr konntet mich gleich für eure aktion begeistern!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
@so_zu: also wenn du dich auf der page registriert und eingeloggt hast kannst du deinen rechner aka deinen node erstmal deinem profil hinzufuegen und dort auch einem beliebigen team beitreten.
@all: Muß nochmal los werden, das ichs top finde, wieviele Leute hier mitmachen. bin mal gespannt, wie lange ihr so durchhaltet, denn ab jetzt wirds mit dem aufsteigen wohl schwieriger, wenn man sich anschaut, was die vor uns an Punkten so haben... so gesehen, geht der Wettkampf um die Positionen erst noch so richtig los. Aber Ihr könnt Euch drauf verlassen, das wir ein gewisses 'Grundaufkommen' erstmal sichergestellt haben - es geht also immer voran, auch wenn mal der eine oder andere nicht voll mitpowern kann.
Im übrigen stehe ich auch auf dem Standpunkt, das man das Ganze nun nicht unbedingt extra laufen lassen muß/sollte ... bei mir hier zu hause laeuft das auch nur, wenn der Rechner eh an (was allerdings gut 16-20 Stunden am Tag sein können  ) Es kostet sowieso mehr Strom wenn der Rechner auf Volllast laeuft, als wenn er idlet, ich will hier nicht schuld sein, wenn bei irgendwem die Stromabrechnung explodiert weil alles was nach rechner aussieht nun pausenlos candidates rendert  Da kommt es echt besser, wenn alle die mitmachen, dies auch in 2 Monaten oder nem halben Jahr noch tun, auch wenn sie nicht gleich 100 cands pro tag schaffen!
Also schonmal lieben Dank im voraus für Eure Ausdauer!!
und nu postet mal, bei wem sich das gehäuse schon verformt... mein übertakteter XP 2400+ schafft am Tag im schnitt 50 cands, allerdings laeuft er wie schon geschrieben nicht ununterbrochen und dran arbeiten tu ich ja auch. dafür liegt die temperatur momentan easy bei 63 Grad laut mobo-sensor. Raumtemperatur liegt um 20 Grad - für den Sommer geht das so jedenfalls nicht (aber ich hab da schon ne Wakü vorgesehen, nur keine Zeit zum einbauen, das is ja wieder downtime ^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur
|
So, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet, zwar hier im Forum fast nur noch Mitleser aber was solls. Bin die nächsten 3 Tage auch komplett offline (Urlaub ^^) aber danach liefer ich euch sicher ein paar Cands.
Nachdem ich fast 2 Jahre für Klamm Seti gerechnet hab kann ich das nun auch mal testen
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
so Temp. Raport wie gewünscht
hier stehen nun also ein 3,2+ Barton und ein 1,5ghz P4 rum
der Barton hat nen Zalman 7000 drauf der dynamisch nach der Temp. geregelt wird da der allerdings nie über 50° kommt läuft der lüfter immer sehr langsam aktuell sagt mit MBM was von 48°
der P4 hat noch nen Boxedkühler drauf runtergeregelt auf 5v der steht auch wie angenagelt bei 43°
ich habe aber festgestellt das sich bei beiden rechnern die northbridge sehr stark erhitzt hab die nun mal ne ganze weile am stück durchrechnen lassen und es hat sich zumindestens schonmal nix aufgehangen oder ausgelötet
|
|
|
|
|
|
|
bumblebeeman2307
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
meiner hat inner halben stunde zehn cands geschafft bei ner temp von 35°
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
stimme natuerlich voll zu, je mehr mitmachen, umso besser sind die chancen :-) dazu is aber trotzdem zu sagen, das man sich von den zahlen nicht unbedingt taeuschen lassen sollte, da sind unmengen an members und nodes drin, die irgendwann in phase I mal mitgerechnet haben aber laengst nicht mehr aktiv sind ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
JackMaster
LED-Tauscher
|
bin denn ma auch dabei
|
|
|
|
|
|
|
|
b3lz0r
Kathodenjünger
|
Also mein P4 2,8GHz läuft mit 3080MHz bei kühlen 44°C! Muss ihn Nachts allerdings ausmachen, sonst kann ich nicht schlafen
Naja hab alt "2 Nodes" weil sonst HT ja nicht genutzt wird, aber was solls, benutzt den Rechner im Moment eh kaum.. Hat jetzt in 6Stunden 37Tasks geschafft, dürfte also etwa bei ~150 Nodes in 24h liegen, aber dann wird die Stromrechnung wirklich zu teuer
MFG
|
|
« Letzte Änderung: Juni 5, 2006, 18:57:15 von b3lz0r »
|
|
|
|
|
|