Autor
|
Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...' (Gelesen 243227 mal)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
So, ich bin wieder dabei... nach Langer Pause ist das jetzt auf allen beiden PCs und auf dem Notebook installiert, hab zwar nicht die Leistung, aber dafür im Moment durch die Schule und die Arbeit wieder recht hohe On-times...
Die Nodes sind allerdings noch nicht registriert, was ich aber noch heute durchzieh ^^
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab jetzt schon 3 nick names bei d2ol, und jedes mal wenn ich nen neuen Node hinzufügen will und mich wieder anmelden will, sagt er mir login failed... dabei bin ich mir sicher Nutzernamen und Kennwort richtig eingegeben zu haben... hab jetzt eben mal den Cache bei Mozilla gelöscht, bringt trotzdem nix
Kennwort vergessen gibts da ja nicht, seh ich das richtig? 
EDIT: ok, d2ol.com führt auf eine andere Seite als www.d2ol.com 
Damit erklären sich auch die noch nie funktionierende Nodes... aktueller und weiterhin benutzer Name ist CheGeWara -.-
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 7, 2008, 23:17:34 von St!nk0R »
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
war da nicht was das die anmeldung bzw. stats nur im IE richtig funzen?
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Ne, läuft auch mit Mozilla 3 einwandfrei, nur eben nicht, wenn man oben d2ol.com eingibt... da erscheint dann Login Incorrect... wenn ich aber www.d2ol.com eingebe, lande ich auf der passenden Seite und siehe da, anmeldung geht... die Seiten sehen auch etwas unterschiedlich aus, auf der einen gibts den Community TSC zum download (läuft auf dem Haupt-PC) auf der anderen D20L, läuft auf dem Laptop und dem Server... aber die Daten werden trotzdem alle auf den Account CheGeWara geladen... seltsam...
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
es gibt halt zwei projekte dort, einmal das urspruengliche D2OL und einmal das childhood-desease Projekt TSC... beide benutzen die gleiche engine zum rechnen, bearbeiten jedoch unterschiedliche krankheiten als ziele.
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Naja, probiers eben mal auf d2ol.com bzw. auf www.d2ol.com. Wie Falzo sagt gibts da zwei projekte, und die Nutzernamen sind nicht übertragen.
|
|
|
|
|
|
|
|