Seiten: [1]
|
|
|
Umfrage
|
Frage: |
Wie lange seit ihr schon am modden?
Noch nicht lange |
|
1 (3.8%) |
1/2 - 1 Jahr |
|
5 (19.2%) |
1 1/2 - 2 Jahre |
|
7 (26.9%) |
2 1/2 - 3 Jahre |
|
6 (23.1%) |
Länger.. |
|
7 (26.9%) |
|
|
Stimmen insgesamt: 26 |
|
Autor
|
Thema: Wie lange moddet ihr schon? (Gelesen 6084 mal)
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
also ich modde inzwischen seit 1.5 Jahren.... hab mich aber am anfang vor allem mit learning by doing rumgeschlagen... also howtos lesen auf versch. Moddingseiten, ausprobieren, dazulernen, manchmal auch aufgeben... man kann ja net alles Perfekt beherschen.... Inzwischen ist es dann soweit dass ich nicht nur mehr strikt was von anderen nachbaue, sondern auch in der Lage bin, eigene Ideen zu verwircklichen... Und so find ich das gut so
|
|
|
|
|
|
|
JackMaster
LED-Tauscher
|
jo am Anfang hab ich mir alle tuts durchegelesen die ich finden konnte. Ich modde auch immer nur so Phasenweise, also ca. nen Monat voll modgeil danach ist der mod "fertig" und warte erst mal wieder länger bis ich, wie jetzt, z.B. nen neues Gehäuse habe.
|
|
|
|
|
|
|
hanfmaster
LED-Tauscher
die schönste Formel
|
also zuerst hab ich meinen modellmotorrad vorn und hinten leds eingebaut.und meinen bitracer mit unterbodenbeleuctung und dazu die ersten seiten http://www.bitmod.de/ und so weiter. und irgendwann bin ich beim surfen zufällig auf eine gasemoding seite gestoßen.
und da wa es mit mir geschehen und ich dacht mein baby könnte auch ein kleisen makeover vertragen. und wie jeder anständige modder hab ich mich zuerst mal durch alle tuts gelesen (ein großes danke hierbei an alle tut schreiben)
und dann einen dremel verschnitt gekauft und los gings. jetzt mod ich seit ca 2 jahren an meinen case. aber immer nur wenn ich nicht so viel zum lernen hatte. und imma wieder ein bissi gesurft auf der suche nach neuer inspiration.
und jetzt nachdem ich die matura(abi) hinter mir hab werd ich noch das 2 seitenteil moden und dann bin ich mit meinen ersten case fertig und kann endlich mit meinen htpc projekt beginnen
also in diesen sinne "mod-auf"
|
|
|
|
|
|
|
|
deed[*LdC*]
LED-Tauscher
Son of Northern Darkness
|
oh mann ... det is lange her, also wir hatten dasmals unseren ersten PC (der PIII 900MHz von Aldi) und n halbes jahr später hat mir n kumpel erzählt dass es da so leute gäbe die die LEDs austauschen und so weiter. na dann ham wa angefangen und uns 2,50€ eine blaue LED bei Reichelt bestellt, die gabs ja sonst nirgendwo naja, und dann gings auch gleich weiter mit nem LCD und nem lauflicht ... mann mann, das warn noch zeiten, da gabs noch ebay suchanfragen mit diesem ergebnis: 0 Artikel gefunden für Modding ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Pyrochaos
Modding-Noob
Zelda OofT best game I ever played! retrostyle
|
jo wenn man das modden am rechner selbst betrachtet nich wirkich lange habe erst (unglaublich aber wahr) zischen 16 und 17 meinen eigenen rechern gehabt und an den rechner meines vaters durfte ich nie ran aber elektronik auseinandernehmen konnte ich schon immer gut nur am zusammensetzten fehlt es immer ich liebe LOW COST MODDING für mich ist das das wahre modding denn es geht darum mit wenig viel zu erreichen noch was lustiges: meine ersten Löterfahrungen sammelte ich auf einer glühbirne(low cost eben)
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|