Autor
|
Thema: No_Name HuNt3R´s 1st CoN (Gelesen 100945 mal)
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
Hi,
erstmal THX an alleÂ
also ich sags nochmal ^^ das case wird schwarz mit weiß aktzenten sprich alles was nicht aus mdf ist wird weiß (ausser logo das wird auch weiß) heißt nur das case wird schwarz und dann lasse ich mir noch eine schöne lackierung einfallen wo ich alle weißen teile mit weißen linien verbinde wie weiß ich noch nicht genau aber eine idee gibt es schon werde warscheinlich wenn ich das case wieder zusammen schraube eine runde draufrummalen
aber ich denke ich werde das logo unten hinsetzten weil es da einfach stlylischer aussieht. die leere fläche wird nicht sören weil ich das mit den linien so hinmache das es nicht langweilig aussieht
@OlafSt klar wird des beleuchtet ; )hab sogar schon plexi angezeichnet werde vllt heute noch dazu kommen das zu feilen.
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
|
Hi,
@OlafSt WOW mein respekt das dir nochmal alles durchgelesen hast...hätte nie gedacht das das irgendwer mal macht ^^
heute mal bissle was gemacht
und zwar hab ich mir füße gebastelt und wie hab ich die gemacht? na so...
...erst mal den kronenbohrer oder wie des ding auch immer heißen mag bessorgt.
dann einfach 4mal in 12mm strakes MDF gedrückt und das selbe nochmal bei 4mm plexi (füße die nicht leuchten sind lahm ^^)  Â
Und hier das ganze mal schön zusammengestellt  Â
nach dem aussägen sollte man die ganzen kreise schleifen da die kanten nicht wirklich schön sind allso hab ich immer eine plexi scheibe mit einer MDF scheibe zusammengeschraubt und die schraube dann in die standbohrmaschine...  Â
noch ein vorher nachher vergleich
und weil die in MDF so langweilig aussehen hab ich die mal schwarz lackiert ^^ (noch keine bilder kommen aber sobald ich die lcd´s und so gemacht hab)
Noch ne info zur con: Ich hab zur zeit echt wirklich kaum zeit deswegen kann ich nur bissle was machen und das dann noch durcheinander hoffe ihr versteht das es jetzt bissle langsamer vorran geht. aber für fragen kritik stehe ich soziehmlich jeden tag zur verfügung bin jeden tag online manchmal lang manchmal kurz aber immer hier ^^
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
« Letzte Änderung: Juli 26, 2006, 18:12:48 von HuNt3R »
|
|
|
|
|
|
hausi
Kathodenjünger
|
@olaf st da geb ich dir recht @hunter geht mir genauso hab kaum zeit zum modden aber bei dir geht es ja noch mehr vorran als bei mir
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
|
Hallo,
heute wieder mini mini update ^^
aber erst ne frage: Soll ich lieber jeden tag ein kleines update machen oder lieber sammeln und sonntags z.b. ein großes machen? weil solang ich net so viel zeit hab werde ich wohl nur kleine sachen machen (hab aber heute gemerkt das ich eigentlich alles großes schon gemacht hab)
Und nun zum Update
hab heute in den boden ein loch gemacht, damit die luft irgendwo wieder raus kann. da gibts net viel zu sagen einfach bohrkrone paar löcher gemacht dann zwischenstücke mit stichsäge ausgesägt und dann feilen feilen feilen und schleifen schleifen schleifen fertig    Â
und irgendwie find ich die form total geil deswegen überleg ich mir schon die ganze zeit genau die selbe form nur um 180°gedreht auf die leere fläche zu machen damit die luft noch mehr platz hat zum rausgehen.
Ah fast vergessen ^^ da kommt dann von innen ein gitter hin (das ich noch nicht habe) aber man soll net einfach von unten reinlangen können. So mehr war des heute nicht.
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
|
Guten abend,
immer wenn ich sag hab keine zeit hab ich aufeinmal doch zeit komisch aber ich finds gut ^^
Erst mal hab ich heute schule gehabt (letzter schultag JUHU 6Wochen nicht mehr hingehen (arbeite sowieso viel lieber^^)) und dort hatte ich viel zeit, hab da mal ne skizze für euch gemacht wo ihr vllt mal einen einblick in meine idee mit der lackierung bekommt.
Also des case wird schwarz matt und die striche die man da sieht werden weiß matt, wie schon gesagt verbinden die linien alle weißen bauteile miteinander.  Â
Hoffe ihr könnt damit was anfangen wenn nicht müsst ihr wohl oder übel auf die endbilder warten
Hab heute sogar mal das plexi für mein logo gefeilt und schonmal löcher in die front und plexi gemacht damit man alles schön festmachen kann.    Â
 Â
Desweiteren hab ich für die LEDs mal kleine kanäle mit einem mini fräser aus meinem multi-tool kasten und meiner Standbohrmaschine gemacht. Sind nicht schön aber selten ^^ musste ich da hin machen weil mein DVD laufwerk genau an die wand hinkommt und da ist kein platz für kabel...  ...also war kein platz    Â
Das wars für heute habe es leider nicht mehr hinbekommen die leds zu löten werde ich morgen machen wenn ich nicht so spät aufsteheÂ
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Ich muss deiner mittlerweile schon recht gut gewachsenen Moddoku auch mal mein Lob aussprechen
Es kommen immer wieder bebilderte Updates welche auch ausführlich kommentiert werden. Zusätzlich scheinst du auch alles zu planen und das ist ja bekanntlicherweise die halbe Miete.
Immer schön dran bleiben und weiter fröhlich neue Bilder posten. Denn auch wenn nicht immer alles 100%ig gerade ist etc. ist es doch selbst gemacht. Und das sollte es eigentlich sein, auf das es beim Modden wirklich ankommt. Immerhin hat nicht jeder eine perfekt ausgestattete Großwerkstatt zur Verfügung. Trotzdem gibt es immerwieder Projekte die aus "Laienhand" stammen und (vielleicht gerade deshalb) begeistern.
Denn: Selbst wenn die Turmuhr Zwölfe klingt, der Modder noch den Dremel schwingt! Und wenn die Lerch am Morgen singt, der Modder LEDs zum leuchten bringt.
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: Juli 28, 2006, 23:31:50 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
|