VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
gleichmäßig wäre das bessere Wort.
Aber stimtm scho hast recht. sieht top aus.
:] I schick dir mal meine Teile zum lackieren
|
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
erstmal wie immer danke fürs lob
und zweitens hab ich heute wieder was gemacht...
...und zwar hab ich gestern abend langeweile gehabt und hab gedacht mal gucken was man so machen könnte und da ist mir meine alte maus in die finger gekommen HARHARHAR
also glei mal zerlegt und hm....KLAR lackieren und zwar so das die maus zur CoN passt also heute mittag gleich mal alles zerlegt und mal foto gemacht ^^
    (bilder mit digicam)
und nach dem zerlegen hab ich die maus mal abgeschliffen das der lack auch schön dran bleibt und nach dem schleifen natürlich das lackieren... und so siehts dann aus (hab die station leider nicht lackieren können weil mir der schwarze lack aus gegangen ist aber die woche sollte nachschub kommen
    (bilder mitm Handy sry hatte keine lust cam von oben zu hollen )
morgen werde ich dann mal klarlack aufsprühen und neue bilder machen also bis dahin ade...
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
|
hallo heute mal ein kleines aber feines update
und zwar für die bild geilen unter euch
hab im grunde genommen nur die weißen teile nochmal mit ner schicht weiß überzogen und schwarze teile verklarlackt ^^
aber hier... und bitte nicht auf die tasta sabbern (nicht gut  )
(war der lack noch nicht trocken konnte aber nicht abwarten mit dem bilder machen )
     Â
     Â
(da wars schon trockener) Â Â Â Â Â Â
Das wars schon mit bilder... für heute ^^
morgen hab ich mir den kühlkörper für das netzteil vorgenommen weil mich da ja ein sehr nettes mitglied darauf aufmerksam gemacht hat das es sein kann das die spannungen verschieden sein könnten und so sachen deswegen werde ich morgen mal bissle das ding zersägen weil ich keine lust hab das auszuprobieren oder zu messen
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
|
So heute hab ich zeit gefunden was zu tun
und zwar CASE lackieren
farbe schwarz matt aber erstmal einen kleines lob an den lack der wirklich sehr geil ist also kann ich nur zu raten ist nicht teuer und ist wirklich gut trocknet auch sehr schnel also haben staub und ficher weniger zeit sich in den lack zu setzten... Da kriegt man den!
Hab bis jetzt 1 1/2 Dosen für das case gebraucht (ohne deckel)
zeitaufwand war nicht sehr groß glaub ne 3/4 stunde wenn es hoch kommt aber genug von mir da guckt (wird aber vllt nochmal lackiert wenn ich paar unsauberen stellen finde ^^)
innen hab ich nur so bissle reingesprüht soll nicht toll aussehen weil es keine show case wird wo man reingucken soll
von aussen (noch nicht ganz trocken und 1. schicht) Â Â Â Â Â Â
   Â
So und jetzt noch ne warnung: BITTE wenn ihr was lackiert tut euch und eurer gesundheit einen gefallen und benutzt wenigstens staubschutzmasken oder besser wäre es eine extra lackier maske (die ich leider auch nicht hab) und dann immer im freien oder in einem raum wo alle fenster offen sind und das ihr auch seht was ich meine guckt da meine staubmaske ganz schön schwarz...
Da der lack noch nicht trocken war wo ich bilder gemacht hab kommen noch welche wen der lack trocken ist vllt sogar heute abend noch mal schauen...
Die maus ist leider noch nicht ganz fertig ich muss da noch am mausrad was machen was verrate ich noch nicht aber ihr werdet es ja noch sehen versprochen
Das war es für heute ich geh schlittschuh laufen und meinen freien tag genissen
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
Feiertagsangeber
ach.. i hab ja auch einen *g
sieht fein aus das ganze :]
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
|
So wie ich mir vorgenommen hab...
...hab ich paar bilder gemacht
ich sag nix mehr ich lass bilder sprechen
     Â
     Â
     Â
   Â
So nun rede ich auch was ^^ also es ist nicht alles perfekt an dn ecken sind kleine mankos und nicht alle kanten sind unsichtbar...aber im großen und ganzen sehr schön wie ich finde so hatte ich es mir vorgestellt und HALLO wer sitzt 5cm vor nem case? ...also ^^ ich hab sehr viel gelernt und werde es 100% beim nächsten mal besser machen aber dieses mal lass ich es noch so.
Morgen werd ich dann noch den boden lackieren und vielleicht die lüfter und KK´s in deckel machen mal schauen was der tag bringt
Hoffe es gefällt euch
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
MythBuster
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum! - Und mich :D
|
Ich hab ja selber noch kein case gebaut, bin ja auch noch bei der planung *gg*, aber ich finde für das erste ist es sehr gut geworden (im vergleich zu anderen die man im netz findet).
an dir kann ich mir noch was für mein en con abgucken
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
|
Hallo
erstmal danke an MythBuster so was freut mich totalÂ
Hab heute einige kleinigkeiten gemacht...(kühlkörper an NT angebracht, deckel mal angeschraubt, lüfter rein, mit KK´s rumgespielt ^^, abstandshalter rein, usw....)
hab dann einfach mal paar bilder gemacht bei manchen sieht man meine kleinen fehler
     Â
   Â
 Â
Und ich finde es auch ohne extra lackierung sehr schön bin schon am überlegen ob ich die nicht weglassen soll mal schauen...
aber ich bin noch nicht fertig also gespannt bleiben
meinungen
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
« Letzte Änderung: November 3, 2006, 18:18:40 von HuNt3R »
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter
Wenn, denn richtig
|
aso ich würd auf jeden Fall noch ne Art Muster aufs Case zaubern, was mit feinen Strichen und Kreisen.
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur
|
Ich sags kurz ung knackig: Goil, einfach goil. Besonders der Konrast der Lüfterblätter zu dem Deckel: gewagt. Und: wer wagt, der gewinnt. Gefällt mir irre gut. Das bereits angesprochene Effektesetzen kann ich nur befürworten. Vielleicht ein kleines Logo des Machers.
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter
Wenn, denn richtig
|
Das LOGO is ja schon in 3D vorhanden. und noch mal das LOGO irgendwo hin zum machen is doof. Wie sieht das denn aus wenn in jerder ecke nen LOGO is?
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
|
jedes eck ein logo sehr bescheiden würde das aussehen ^^
ich denke das ich da mir was einfallen lasse nichts zu krasses aber auch nicht zu langweilig...idee dazu hab ich leider noch keine aber ich seh immer mehr das die idee die ich mal hatte (irgendwo hier sind schon bilder) nicht toll aussehen würde
aber ich hab am Mo. und Di schule da bin ich immer sehr kreativ ^^
Zum deckel der wird innen auch noch schwarz nicht perfekt schwarz wie aussen aber so das man das mdf nicht mehr sieht (wollte ich heute machen mit dem boden zusammen aber es ist wie immer keiner zeit )
PS danke nochmal und immer schön ideen, fragen oder so schreiben solang es kein OT wird bin ich dabei (BITTE BITTE mein Thema nicht voll spamen ihr wisst was ich meine)
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
|
So um beim besuch zu glänzen hab ich mal provisorisch die kiste zusammen und mal angemacht (ohne dvd laufwerk ) und noch paar sachen die fehlen
nur mal 2 bilder eins mit dem KoC shirt und noch eins im dunkeln
viel spaß damit und noch ein schönes fest
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|