|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
also zum lackieren kann ich nur so viel sagen das es so bleibt wie es ist es kommen keine weißen konturen mehr rein und auch keine glanz schwaren elemente da ich es so schlicht und schön finde und auch endlich mal zum schluss zu kommen...
...mich juckt es nämlich untern fingernägeln was neues anzufangen ^^
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
wastl007
Kathodenjünger
Also das Forum ist echt cool...
|
Hey dieses sketch up ist ja geil... vor allem so einfach!!!
Ich plan meinen neuen con jetzt auch damit... hab bis jetzt DVD-Brenner HDD MB usw als 3D teil "nachgebaut" das kann man da dann alles schön reinsetzen und sehen wie es am ende aussehen soll^^ GEIL^^
|
|
|
|
|
|
|
edhonko
Dremelfreund
|
Meine achtung für die vielen feinen kleinigkeiten die gefallen hast du!! Das gesammtcase (deckel geht oben auf) und die Dimensionen ist nicht so mein geschmack. Aber die vielen kleinen großen Projekte da drann sind absolut
|
|
|
|
|
|
|
Shipi
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
ich schau mir dein projekt jeden tag und insperriremich ich freue mich wen du wider ein projekt anfengst.ich plane noch und mach mir auch ein con. kanst du bilder fo deinem con fom jetzigen zustand zeigen
|
|
« Letzte Änderung: Juni 24, 2007, 22:08:58 von TechnikMaster »
|
|
|
|
|
Morpheus1704
Gast
|
5Daumen hoch, finde dein Projekt echt 1A habe jetzt gerade den ganzen thread gelesen und muss sagen SUPER hast dir nicht nur mit dem con sondern auch mit den bildern und deinen posts ne schweine arbeit gemacht, respekt!
ich werde mir an dir ein beispielnehmen und wenn ich mein Case überarbeite auch mal sauber arbeiten;-) (also bilder und doku usw...)
|
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
Zum aktuellen stand kann ich nur sagen das es genau so aussieht wie auf den letzten bildern hab mir erst vor paar tagen vorgenommen es endlich fertig zu bringen... mal schauen was draus wird aber sobald ich was mache werde ich es auch hier vorstellen keine sorge
und bevor ich es vergesse ^^ DANKE
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
Shipi
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
@HuNt3R Wie sieht den dein Con heute aus?? Könntest du noch aktuele Bilder Posten wehre echt nett von dier.Geiele Arbeit .Wan kommt dein 2 con ??
|
|
|
|
|
|
|