Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
Autor
|
Thema: diese hitze (Gelesen 19212 mal)
|
Pyrochaos
Modding-Noob

Zelda OofT best game I ever played! retrostyle
|
also die idee mit den case lüftern fand ich gut  nen echter modder hat so was immer rum liegen hab mir gleich ma zwei an den monitor geklebt und lass mit jetzt nen frisches lüftchen um die birne wehenÂ
|
|
|
|
|
|
|
Warmaker
Gast
|
Okay sry das ich hier gleich mal angeben muss *hust hust* aber heute kam endlich mein Paket von Pollin Electronics es beinhaltete.... *trommelwirbel* zwei in zahlen 2 Radiallüfter (solche dinger: http://www.pollin.de/shop/imag...big/G320152.JPG) die gehn ab wie schmitz katze klar man könnt sich jetzt fragen "wie schnell ist den schmitz katze?!?" naja egal^^ jedenfalls geht meine hdd von 50° auf 46° in 1 minute und nach par minuten mehr auf 40° durchgehend und das bei 28° zimmertemps
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

kaufenmodden ist wie cheaten...
|
und wie siehts mit dem krach aus? könnte mir vorstellen das des einen mega lärm macht ^^
aber egal wie laut MUSIK ist lauter 
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
Warmaker
Gast
|
also ich sag so: mein Bruder meckert ständig (wohnen im selben zimmer) aber is nich viel lauter als mein anderer "Sommertemps-hilfs-ventilator" natürlich brauch ich den im winter nicht also ich würd auf 40db schätzen vll bisl mehr eigentlich waren die teile ja zum Geburtstag von nem Freund von mir gedacht unter vollast stürtz seine kiste nämlich jede 5 minuten ab joa und da komm ich ins Spiel aber die Dinger lohnen sich 
achja und wenn ich Musik höre dann is die Musik wieder zu laut
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3]
|
|
|