Seiten: [1] 2 3
|
|
|
Autor
|
Thema: diese hitze (Gelesen 18169 mal)
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
vor ner woche haben sich noch alle beklagt, das es dieses jahr ja gar nicht mehr sommer wird.. nu sind die ersten scho wieder am nöhlen
also hier oben im nordwesten gabs über nacht nen angemessenen regenguss und es is heut auch bedeckt, ergo schon gar nich mehr so warm ...
|
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
Ich hab jetzt 20.2°C hier, Außentemperatur so um die 16.8°C.
Gestern warens noch über 25°C, ich hatte aber über den Tag alle Fenster zu und Jalousien unten. Ist halt blöd, wenn man 4 Fenster + Dachfenster richtung SW hat.
b0nze
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
hmm wo's problem?
ich lieg im schatten eines baums n kühleslütchen weht, kühle getränke in reichweite... so lässt es sich gut rumbringen.
alternative: geht doch mal weg von der daddelmaschine und gehtan n see zum schwimmen?! sieht man auch mal wieder gesichter mitdenen man reden muss, net nur tippt
und btw: in meinem zimmer hab ich n dicken deckenventilator *arrr arrr*
Gruß, Matthias
|
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
Hrhr...
ja, das werde ich nacher machen. Schön in den sauberen, großen Bodensee springen...
Wie haltet ihr das nur mit den kleinen Tümpeln da oben aus
Ein Ventilator an der Decke bringt IMHO nix außer, dass es wärmer wird (durch den Motor).
b0nze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
@ bonze: dass mit dem deckenquirl kann nur wer sagen der keinen hat
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
Ja.
Ich mein nur, dass ein Standventilator, der dir direkt ins Gesicht pustet besser ist.
Das mit den Insektenvernichtungsmitteln ist eigentlich gar kein so großes Problem; es wachsen einem zwar immer so 1cm große Bollen überall an der Haut, aber die fliegen nach 3 Tagen von alleine wieder ab Bodenseewasser ist schön sauber - besser als das blöde Chlor.
b0nze
|
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Man könnte den Eindruck gewinnen, das einige Leute hier alle unterm Dach bzw. im 1. Obergeschoß wohnen, ist das wirklich so oder täuscht das? (Bin auch im Obergeschoß unterm dach *G*)
Momentan sinds im Zimmer 29°, habe Zimmer auf der Schattenseite, von daher ist in meinem Zimmer hier oben am kältesten.
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
also in meinem Zimmer sinds grade so 20-25 Grad, Thermometer wollt ivch mir demnächst mal zulegen.... laut sensor liegt meine CPU Temp im Idle bei 35 -36 Grad, nach 2 Strunden vollast bei etwa 45- 50, je nachdem was grad für ne Tageszeit is....
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
Ja, ich wohn auch unterm Dach, zwar nicht ganz oben, aber direkt im Dach
27.8°C