BigMob
Gast
|
Weis garnich was ihr habt
Ich hab' hier immer ne Sprühflasche stehen womit ich meine Gardinen befeuchte. Und wer sich in Physik auskennt wird wissen dass durch die Verdunstung die Energie (Wärme) aus dem Raum verbraucht wird.
Immer angenehm hier :b
Und wenns mal zu warm wird gehts ab ins Auto, Verdeck auf und mit 160 über die Autobahn
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Hmm, nur helfen mir deine Tipps nix...
1. Ich habe keine Gardine hier, die Gardinenstange selber ist zweckentfremdet *G* 2. Ich habe weder Führerschein noch Auto, noch Verdeck...
Versetz dich mal in meine Lage! *G* Wahrscheinlich wohnst auch noch im Erdgeschoss....
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
Dachgeschosswohnung, eine Dachseite nach Osten, die andere nach westen und trotzdem angenehm kühl den ganzen Tag =)
es is halt gut gedämmt *g
Aber der Keller is auch ein feines örtchen, vorallem zum basteln =)
nur immer doof das da 3 stockwerke unterschied sind und Frau was will *g
dumdidum
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
Mein Zimmer ist auch an einer Dachschräge wo auch die zwei Fenster sind... Habe es eigentlich durchgehend warm hier... Auch wenn der Computer aus ist, dass ist es nur geringfügig kühler... ich versuch mal den ganzen Tag die Fenster zu zu lassen und Jalousinen runter! Mal sehn obs was bringt ^^
Heute war es ziemlich angenehm, da es gestern ziemlich stark geregnet hat...
Gruß, Flo.
|
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Ich hab mal vorhin den Zimmer-thread durchgeguckt, waren doch wenige die nach "unterm Dach" aussahen. Aber da der auch alt ist, kann sich da ja bei vielen was geändert haben...
Aber Ich bevorzuge einen Ventilator der wedelt und vonner Seite bläst...vorm kopp ist auch ziemlich blöd, hast schon recht mit den augen....man sieht dann ja nix wenn der Ventilator vorm kopp ist *G*
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker
Ich liebe dieses Forum!
|
20° und bewölkt, heute ist gutes Wetter
|
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker
Stay tuned
|
also wie wärs mit pc und tv aus? ich lüfte nachts und morgens durchzug.. über tag die bude verdunkln.. und abends wenn ich dann wieder da bin vom schwimnmen oder so isset schön kühl
|
|
|
|
|
|
|
Warmaker
Gast
|
genau einfach auch mal an die frische luft gehen wenn man fahrrad fährt dann hat man ja auch gegenwind der einen kühlt oder wenn man im waldfährt schatten
(schwimmen is ja bekanntlich immernoch am besten )
|
|
|
|
|
|
|
hanfmaster
LED-Tauscher
die schönste Formel
|
ich empfehle eine bikü
kältes bier ober rein->warmer urin unten raus
|
|
|
|
|
|
|
Warmaker
Gast
|
Blondinen brauchen keine Xtra kühlung die kippen ja sowieso Wasser übern PC um im Inet zu Surfen
P.S.: (an alle die sich angesprochen fühlen: sry is nich ernst gemeint es war nur ein witz das erkennt man am "" ne jetzt ma ehrlich es ist nicht ernst gemeint )
Wisst ihr ich glaube die Hitze sorgt auch dafür das die leute so selten ma im Forum online kommen irgendwie mekrt man das schon d.h. wir haben eine neue auswirkung von wärme herausgefunden!!!
|
|
« Letzte Änderung: Juni 19, 2006, 14:46:05 von Warmaker »
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker
Ich liebe dieses Forum!
|
Herzlichen Glückwunsch, sie haben das Sommerloch entdeckt Da mein Laptop wieder geht, hab ich mich schnellstens mit wlan in den Keller verzogen
|
|
|
|
|
|
|