Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: Mein Mod: K-melion (Gelesen 15875 mal)
|
|
Warmaker
Gast
|
Och komm schon! Erzähl bidde ma die ganze Geschichte dann isses viel interessanter
(wenne nich willst kann ich auch^^)
|
|
|
|
|
|
|
so_zu
Dremelfreund
Do what I mean, not what I say!!!!
|
Ei, ok ok.
Ich dachte mir halt, dass ein verkratzter Lack net so gut kommt, also hab ich ma 70€ locker gemacht, mein Plan war, dass ich für "so viel" Geld auf jeden Fall einen Efektlack bekomme.
Na ich dann also zum Lackierer marschiert, wollt ja nur einen Kostenvoranschlag. Der hat mich natürlich gefragt was ich denn gern hätte oder was ich denke, was ich ausgeben möchte, ich hatte 70€, also sag ich 70€. Er meinte, dass er mir dafür eigentlich nur einen NORMALEN Lack draufmachen kann, aber er fing auf einmal an zu überlegen.
Er meinte, dass bei uns bald in der nähe eine große Veranstaltung wäre, wo alle Gewerbe hier aus der Umgebung ausstellen, und dafür hatte er nochwas zu lackieren, mit Efektlack, er meinte, dass er dann einfach meinen PC da mit macht, und wir das bei den 70€ lassen, wenn ich meinen PC da aber auch bei der Veranstaltung hinstelle. Er ahnte aber nicht, dass das sehr viel zu lackieren war, deswegen der Lack für fast umsonst. Man muss aber sagen, dass der Typ fast zu heulen anfing, dass er nur 70€ bakam, er meinte:" Ich hab gesagt 70€, und dann wollen wirs auch dabei belassen."
Durch den PC kamen viele Leute an den Stand von dem, die garnix mit Lack im Kopf hatten, war voll cool
MfG so_zu
|
|
|
|
*Signatur*
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter
|
hm geht das nicht schon in die Richtung von Kaufmodding wenn man jetzt nicht mal mehr seinen Lack selber macht
|
|
|
|
|
|
|
Warmaker
Gast
|
hm könnt schon sein aber wie ich stark annehme ist der Rest am PC selfmade
naja das Problem ist halt das nicht alle(ich auch nicht) so gut sprayen können und lackieren und das nix abkratzt, das richtige Zeug kaufen usw.
|
|
|
|
|
|
|
|
hausi
Kathodenjünger
|
ich find das uch net als km ist ja nur der lack naja wenn man es so nimmt hat nur der lack bei mir ca nen monat gedauert und ca 80 euro also past das schon
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|