Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Sendetermin auf Pro7 (Gelesen 23903 mal)
|
[DCMM]Michael
DCMM - Team

Ich liebe dieses Forum!
|
Lange hats gedauert aber nun gbt es endlich den neuen Sendetermin von Pro7 Gallileo: Montag, 10.07.06
Drücken wir die Daumen, dass nichts tagesaktuelles dazwischen kommtÂ
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
na, nimmt jemand auf?
|
|
|
|
|
|
|
BrainHunter
Kathodenjünger

|
ich habs grad eben programiert... ich hoffe es kam noch nicht einzigstes problem: ich kann es erst am we in 2 wochen online stellen wenn ich wieder daheim bin...
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
kam eben gerade  habs aufgenommen und encodieres gerade
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

kaufenmodden ist wie cheaten...
|
also ich finde es nicht wirklich sehens wert...pro7 halt alle beichte sind genau gleich und boring...
naja und es ging hauptsäcjlich nur um den blumentopf pc der von der idee ziehmlich cool ist aber die umsetzung hätte man schöner machen können
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
RuLe
DCMM - Team

Ich liebe dieses Forum!
|
und wo is der bericht? will ihn auch sehen!war da leider grad beim essen. wenn es an webspace oder speed mangelt kann ichs mirrorn auf case-modder.de
grüße rule
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
wird heute "nacht" um 07.35 wiederholt  ich versuch ihn aufzunehmen, hat vorhin per fernadministration nicht geklappt (geht auch schlecht, wenn die 600km entfernte dbox aus ist..)
zum bericht an sich: galileo-qualität, d.h. von vorn herein keine großen erwartungen (man denke an den letzten bericht) - von daher war man angenehm überrascht  leider wenig von der dcmm zu sehen, aber immerhin kein schrott und keine fertigmods.. naja, wenn ich dran denken, dass sie den predator hätten haben können, kann ich nur sagen *boingg*
|
|
|
|
|
|
|
RuLe
DCMM - Team

Ich liebe dieses Forum!
|
jo da simmer uns einig...der blumentopf war leider......sehr daneben. aber wie das so is, ich sag nur puppe, gitarre oder taucher 
zwar alles außergewöhnliche sachen - aber mehr leider auch net. is auch garnet bös gemeint, nur gibts da nix objektiv zu bewerten.
kennt ihr den typen der sich ne (komplette) lara croft aus styropor gebaut und mit hardware versehen hat? muss ma danach googlen...die war "geil"
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
sorry hab gestern vergessen noch den link zu posten... habs mal bei youtube wegen dem ansonstigen traffic verschleiss hochgeladen http://youtube.com/watch?v=q9LEabVGKJs
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
autsch 
ich hab die wiederholung heute aufgenommen und lads hoch, sobald es fertig ist, in gewohnt guter qualität (im gegensatz zum unbrauchbaren sfv schrott von youtube) 
wird entweder heute oder morgen früh sein, im offiziellen fernsehberichte-thread..
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
zu dem war der Typ total arogant und nen A****, finde ich. So wie der sich ausgedrückt hat. 100%, 90 inakzeptabel. Ne, geh mir weg. Zumal, wie erwähnt, der Blumentopf Mod echt.... lahm war. Keine empfehlung. Flatratler könnens herunter laden, alle anderen: Überlegts euch gut!
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
dann könnt er sich die 100€ fürs ersatz Mainboard sparen  naja, is ja sein Geld  und du glaubst nicht, dass der zusammenbau und das lächerlich schlecht gestellte einbetonieren des mainboards.. naja.. gestellt ist? ..also dass so ein case-bau bei allen reportagen nachgestellt ist, ist klar und geht nicht anders (das case ist ja schon fertig wenn der modder vom kamerateam ausgewählt wird), aber diese peinlich billigen "action"-einlagen sind typisch galileo naja, unterhaltung für die zielgruppe halt, kann man drüber hinweg sehen.. außerdem ist ein board durch son bisschen estrich doch nicht kaputt! wenn mans nicht hart werden lässt, kann man es einfach abwaschen, dann das board gut trocknen und es ist wie neu 
achso, noch was inhaltliches: die fragen bzw. reaktionen der jury auf das case waren.. ähmm nunja.. nicht ganz so euphorisch, wie er das dargestellt hat das könnten vielleicht irgendwelche zuschauerreakionen gewesen sein, aber die jury hat sich schon fast gedacht, dass der rechner tatsächlich im blumentopf steckt
|
|
« Letzte Änderung: Juli 11, 2006, 14:13:50 von Novgorod »
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
beton leitet nicht, es spricht nichts dagegen, seinen rechner einzubetonieren.. naja, außer die unpraktische handhabung ist halt nicht so gut, wenn die anschlüsse zubetoniert sind 
und was hat die jury gesagt? eigentlich nix spezielles.. die jury stellt eigentlich nur fragen, bemerkungen (oder bewertungen) vor ort sind selten ("das hast du ja schlau gemacht"), ebenso wie modder-erziehung ("räder am skateboard würden den flair deutlich steigern").. es wird vielleicht des öfteren zum schluss sowas wie "gefällt mir ganz gut" gesagt, das allerdings bei fast jedem case (und wo es nicht gesagt wird, heißt es nicht, dass das case schlechter ist oder schlechter bewertet wurde - das ist eher ne psychologische sache und hängt vom modder ab.. ich würde sagen, je ausführlicher und durchdachter die case-vorstellung, umso höher ist die chance auf ein allgemeines lob )..
beim blumentopf haben wir halt (wie bei allen anderen auch) nach den konzeptionellen details gefragt und eine zusammenfassende bewertung (die die tatsächliche wertung wiederspiegelt) natürlich nicht abgegeben, das machen wir nie! die letzten worte sind sowas wie "vielen dank"
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|