Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: plexi mod (Gelesen 5712 mal)
|
the-freddy
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
hi was meint ihr soll ich das plexi glas mit schrauben festmachen oder mit silikon?
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Was meinst du? Soll ich diesen Thread schließen oder nicht?
Bitte formuliere ein richtiges Thema und nicht nur so eine halbe Frage. Welches Plexi? Welches Projekt? usw...
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
teddy06
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ich finde das geht am besten mit schrauben und das sieht optisch auch noch echt gut aus (wenn due schöne nimmst)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
the-freddy
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ich weis es net besser ich versteh nur nich warum sich so vollnoobs wie teddy einfach einmischen obwohl sie keine ahnung haben
leute die ahnung habe und erfahrung können ja tipps geben aber keine trottel
|
|
|
|
|
|
|
TzA
Modder der Apokalypse

|
Wenn du deine Ausdrucksweise nicht unter Kontrolle bringen kannst, mach ich hier erstmal zu. Eigentlich hätte ich gute Lust, den ganzen Thread deinem vorletztem Post hinterher zu schmeißen, wer nichtmal fähig ist, sein Problem akkurat zu beschreiben, hat eigentlich auch keine vernünftige Antwort verdient. Achja, fällt mir noch grade auf, lies mal meine Signatur
|
|
« Letzte Änderung: Juli 18, 2006, 22:07:38 von TzA »
|
|
You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Echt krass was hier abgeht... Ein Minuskarma gab es natürlich kostenlos, the-freddy.
Wenn du deine Ausdrucksweise nicht unter Kontrolle hast, kannst du es direkt lassen in diesem Forum Threads zu erstellen. Das ist einfach eine Frage des Respekts gegenüber den anderen Usern.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|