Autor
|
Thema: BÄCKS Kah-stÄn (Gelesen 32891 mal)
|
|
|
Warmaker
Gast
|
also mensch fang endlich mit deinem Case anstatt hier einfach nur immer wieder zeug zu labern und zu Spammen! Vielleicht hilft es wenn du etwas weniger am PC sitzt und stattdessen mehr Moddest 
was sagt eigentlich dein/e Deutschlehrer/in dazu das du "DaH" und nicht "Dunstabzugshaube" schreibst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Warmaker
Gast
|
also ich würde dir stark empfehlen feineres zu nehmen denn wenn ich deine mit meinen ergebnisses vergleiche merke ich deutlich das die kratzer viel tiefer sind also wenn nochma mit nem 360 rüber gehst dann dürfts was werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker

Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
ja also ich bekomm normalerweise auch ordentliche ergebnisse hin, suche grad noch meine cam, damit ich auch mal pics vo Plexikratzen zeigen kann.. dann siehste wies etwa aussieht
edit: so da isses: is aber sehr alt das plexi, nich wundern wegen der kratzer, hat nie wirklich verwendung gefunden
|
HPIM0740.JPG (54.53 KB - runtergeladen 56 Mal.)
|
« Letzte Änderung: Juli 21, 2006, 18:35:52 von tribalstar »
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Ich würds einfach mal mit kreisenden Bewegungen versuchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker

Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
wie oben bereits von mir gezeigt....
|
|
|
|
|
|
|
|
Warmaker
Gast
|
naja wenners dann Poliert dann hatters wieder fast normal durchsichtig könnte man dann nicht als "Effekt" bei bedarf einen Polierpaste entferner draufschmieren oder mit nagellack-entferner schnell das milchige wieder herstellen???
|
|
|
|
|
|
|
|