Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Weltpremiere (Gelesen 13451 mal)
|
d.schicht
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Beim Anmeldeformular steht unten folgender Satz:
"Es handelt sich sogar um eine Weltpremiere - mein Computer würde erstmalig öffentlich auf der IFA präsentiert werden."
Handelt es sich auch um eine Weltpremiere wenn der Rechner zum Teil in einem Forum vorgestellt wurde? Aber noch nicht fertig ist!
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
gemeint ist damit, ob das case schon auf "events" präsentiert wurde, also z.b. auf einer früheren DCMM oder ausstellungen.. also wo die leute sich das case live anschauen können..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d.schicht
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
vielen Dank erst mal
hab da aber noch eine frage
wie werden die Licht und Platzverhältnisse ausfallen?
wird es so hell wie auf der Hobbytronic?
da es sich ja auch um eine Ausstellung handelt werden hoffentlich Glaskästen vorhanden sein um die Gehäuse zu schützen
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
die cases, die die ganze zeit ausgestellt werden, kommen in glaskästen, die meisterschaft wird aber so ähnlich ablaufen wie die DCMM.. also computer auf tischen (sonst kommt man schlecht ran als jury).. näheres weiß ich bislang nicht..
|
|
|
|
|
|
|
fabe
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ich hätte auch noch ne frage zu dem premieren ding: ich seh da nicht ganz durch!
kann ich jetzt bei ausstellung/(con)contest teilnehmen wenn das gehäuse schon auf der gccm steht?
das es dann keine weltpremiere ist, ist klar. schonmal danke für ne antwort!
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
am contest ja, an der ausstellung nicht..
|
|
|
|
|
|
|
fabe
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
also das case ist noch nicht fertig.... wurde dementsprechend noch nicht ausgestellt!
das mit der weltpremiere kommt wie sone zusatzinfo rüber... deswegen wundert mich das jetzt n bissl!
das heisst ich muss mein case dann nach einem tag wieder mitnehmen oder wie?
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
die weltpremiere ist in der tat "nur" ein zusatzpunkt, d.h. keine notwendige bedingung um an einer der 3 veranstaltungen teilzunehmen 
die ausstellung fängt ja schon vor der C3 an und läuft während der ganzen IFA.. eine der teilnahmebedingungen ist, dass das case auf der IFA exklusiv ausgestellt wird, also im 2. halbjahr diesen jahres noch auf keiner anderen veranstaltung war.. es muss allerdings keine "weltpremiere" sein, d.h. es darf schon an früheren DCMMs o.ä. teilgenommen haben oder ausgestellt worden sein, nur eben nicht im 2. halbjahr 2006..
die eigentliche meisterschaft (C3) hat (bis auf altersgrenzen) keine auflagen.. wenn du dich für die C3 qualifizierst (aber nicht für die ausstellung), dann läuft das so ab wie auf der DCMM, d.h. morgens anreisen, abends siegerehrung und abreise.. wenn dein case aber zusätzlich noch ausgestellt wird, bleibt es die ganze zeit auf der IFA und wird nur am meisterschaftstag (an dem du auch anwesend sein musst) aus der vitrine geholt und zu den anderen teilnehmern gestellt..
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|