Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Gehäuse verkackt, was nun??? (Gelesen 10621 mal)
|
Tra!tor
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich habe zum ersten mal mit einer Stichsäge etwas aus ausgesägt und das ist etwas daneben gegangen. Was nun??? ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Wollte ein Rechteck (14x12cm) oben am Gehäuse aussagen und ein 2mm Bastelglass anbringen. und wie kann ich dieses am besten verbesseren und wie kann ich mein Plexi anbringen???
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Ein Foto der Misere wäre auch nicht verkehrt. Und dabei schön ruhig bleiben, das ist jedem schonmal passiert... lass deine ! und ?-Tasten nicht so sehr leiden.
Die Umfrage habe ich geschlossen, was habt ihr immer mit diesem Ding? Hier wird dir schon geholfen - und das ausführlicher als mit einer anonymen Abstimmung...
MfG Modshark
[Edit@OlafSt: Umfrage entfernt]
|
|
« Letzte Änderung: Juli 29, 2006, 09:14:17 von OlafSt »
|
|
|
|
|
Tra!tor
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Das mit einem Foto wird nichts den es darf nur 800 Pixel haben und mein Foto hat mehr. Ich habe ein Kästchen (oben am Gehäuse) mit einer Stichsäge und ein extra Metallsägeblatt ausgesagt und die Ränder sind sehr S****ße und die ecken sind auch sehr verkackt. Obwohl ich alles ordendlich abgeklebt habe. Naja ich denke ich werde es mal mit Kantenschutz probieren und nochetwas ???Wie kann ich schnell und einfach oben am Gehäuse Plexi Befestigen???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tra!tor
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
das ist das missgeschick!!!
|
PIC00008.JPG (17.13 KB - runtergeladen 236 Mal.)
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Ich würde vorschlagen die gebogenen Ecken mit einer Flachen unterlagen und ein paar leichten Hammerschlägen zu richten. Die Einschnitte an den Ecken kannst du dann mit ein wenig Spachtelmasse (gibts schon in solchen Minituben, genau das richtige in deinem fall) auffüllen. Dann müsstest du aber evtl. überlackieren.
Am einfachsten wäre es wenn du dir einen dicken Kantenschutz suchst und diesen rund um das Loch herumklebst. Du könntest auch ein Aluprofil rundum kleben.
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
oder: Du nimmst dir "Reste" von deinem Plexiglas, scheidest 1cm schmale Streifen zurecht (ein lineal o.ä. mit Schraubzwingen o.ä. zum ankanten befestigen = Schnitt wird schön gerade) schneiden und einen kleinen Rahmen für den Ausschnitt basteln. Die Echecken lassen sich rundfeilen und schön lackeiren kann mans auch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BULLFROG
Stichsägenquäler

Geist ist, was die Materie erzeugt !
|
als Kantenschutz kann ich dir den von Luis (Motorradzubehör) empfehlen. Kostet nicht die Welt, gibts in verschieden Farben und schaut einfach edler aus - siehe bei mir ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Den Link gibt es sogar zum selbst herausfinden... Seid doch nicht so faul!
http://www.louis.de/
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
J.C.Denton
LCD-Checker

Wuff ! Wuff !! Raaawuff !! *knurr*
|
am sinnvollsten macht man sowas, indem man erst mal einen sauberen anriss macht, oder mit nem dünnen stift anzeichnet, und dann von dem anriss mit der stichsäge erstmal 5 mm weg bleibt. ein paar holzstücke die man mit zwingen in die nähe spannt sind sicher auch nich verkehrt (über und unter dem blech, als stütze damit man es nicht verbiegt, und um viberationen zu schlucken) und den rest dann vorsichtig mit der feile nacharbeiten, auch mit holz davor und dahinter (oder aluwinkel, flacheisen, was rumliegt) wenn man etwas vorsichtig ist, und etwas übung hat, wird das sehr sauber.
das würde ich, wenns geht, einfach ein stück auffeilen.
|
|
|
|
###start###ID=0815###end###
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|