Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: CPU startet neu (Gelesen 26533 mal)
|
|
GRACY
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Ähm woher krieg ich die denn bitte Im BIOS war nichts angegeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
GRACY
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
So hab 5 min Warcraft gespielt und das kam dabei herauß:

Was kann ich den nun noch machen langsam verzweifel ich echt.
|
|
|
|
|
|
|
|
GRACY
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Also die ersten Temp 1 - 4 sind aufem MB und bei den anderen steht "LM75".
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker

Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
also ich hätte ja ganz spontan auf die HDD getippt, aber dann gesehn das du ne spinpoint hast, da ich selbst ne etwas grössere hab, weis ich, das die aber kaum wärme produzieren, also denk ich mal das die das nich is.... was noch in frage käme, wäre die North/southbridge, und ev. die grafikkarte... kannst du uns grafikkarte und mainboard mal benennen???
vro allem, was mich am meisten wundert, was soll den bitte nur 15 Grad temp ham, selbst wenns dinge mit raumtemp auf dem board gibt, wozu ham die dann nen tempsensor, wenn sie nich warm werden
|
|
|
|
|
|
|
GRACY
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Also Mainboard ist nen ASUS A7V 333
Und die Graka ne 9800 pro
|
|
|
|
|
|
|
|
GRACY
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Hmm wenn ich mal kurz fragen darf wie viele Uumdrehungen in der Min so nen CPU Kühler schaffen sollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
ihr solltet eucht niht zuehr auf SpeedFan verlassen...: Ich habe dauerhaft eine Temperatur von 128°C. Auf einem anderen PC habe ich dauerhaft eine von -10°C und eine von 4°C (bei 0°C Raumtemp). Vll versucht SpeedFan da aus Sensoren zu lesen, die nicht für diese Zwecke vorgesehen sind.
Mein 80mm Lüfter geht auf 5V deutlich unter 1200rpm. Wenn ein Silent-Model eingesetzt wird, dass zusätzlich Tempt gesteuert ist, dann können da sogar rpms von deutlich unter 1000 herauskommen. (120mm Fans haben oft maximal 1000 U/min). Kuck im BIOS, was da für Werte angezeigt werden zu den Lüftern...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|