Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: plexykanten glat bekommen (Gelesen 8417 mal)
|
nix
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
hi ich hab mal ne frage zur gehäuse unterbodenbeleuchtung (auch wenns wohl auch für andere sachen praktisch is)
undzwar wollte ich wissen wie ich die kanten richtig glat bekomme, geht das mit silikonöl, wie bei den leds, oder gibt es da sachen die besser geeignet sind?
|
|
|
|
|
|
|
|
nix
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
wie oben geschrieben brauch ich es für ne unterbodenbeleuchtung
hab aber keine ahnung ob das extrem glat sein muss oder ob es ein bisschen rauer sogar besser is
|
|
|
|
|
|
|
|
hanfmaster
LED-Tauscher

die schönste Formel
|
ja kommt imma uaf die artbeitsstunden an diest habenwillst  aber ein bissi schleifen mit feinen und dann mim heißföhn (oder rustikal mim feuerzeug) drüber und es ist find ich ausreichend
wennst das ganz richtig machen willst 3 verschiedene stärken schleifpapier nassschleifen,und dann polieren so haben wirs in da schule gelern und da hats gut ausgeschaut hab aber auch paar stunden gedauert
aber für unterboden schaut bissi trüb besser aus weil es eben streut
|
|
« Letzte Änderung: September 16, 2006, 20:11:55 von hanfmaster »
|
|
|
|
|
|
hanfmaster
LED-Tauscher

die schönste Formel
|
lol 24 LEDs damit kannst da mehr als nur den unterboden beleuchten und so viel lichtintensität verlierst ned du willst ja nix beleuchten ,sondern nur die kannten schimmern lassen und dann leuctes ca 5-10cm weiter und das reich meistns
|
|
|
|
|
|
|
nix
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
na das mit den leds is vieleicht n bisschen viel, aber hab dann immernoch welche über, hab mir gerade ne 50ger packung gekauft, und das is dann auch besser verteilt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Feinpoliturpaste (z.b. so zeug für Handytastaturen nur bissle billiger ) hat sich bei mir bisher sehr bewährt um dem ganzen den "letzten" schliff zu geben, nachdem man wie alle anderen schon angedeutet haben, mehrfach (evtl. auch nass) mit abnehmender Körnung geschliffen hat.
kannst dir ja auch die Arbeit machen und "einen" deiner Füße (Sollen doch Füße werden oder?) polieren usw. und einen milchig machen/lassen.. dann hast du nen direktvergleich wenn du bsplw. beide nebeneinander stellst..
Da hilft wohl nur probieren. So wirst dann auch das ideale MAß an LEDs rausfinden. Geschmäcker sind wie man weiß verschieden
In diesem Sinne viel Spaß beim polieren
|
|
|
|
|
|
|
nix
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ne füße nich, einfauch ne plexyplatte über den gesampten boden
zu den 24 leds: ich hab grüne 3mm 8000mcd, leds mit nem Öffnungswinkel von 20°, kann natürlich sein das es zu viele sind (hab noch nich viel mit leds und plexy gemacht) aber dann is da das Problem mit dem Öffnungswinkel, weil mit 20° und 8 leds das das meiner meinung nach nicht gleichmäßig sein wird, oder verhält sich in dem plexy anders (stärkere streuung oä)?
|
|
« Letzte Änderung: September 17, 2006, 11:19:45 von nix »
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Oder man macht es wie andere, und bohrt in die Platte in regelmäßigen Abständen Löcher in Reihen versetzt zueinander.. das erhöht nochmals die Lichtstreuung...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|