Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Suche Backup Programm (Gelesen 5096 mal)
|
Wolferine
LED-Tauscher

|
Nabend Leutz, da ich mir ne 80GB Platte für Windows angeschafft habe, wollte ich meine jetzige (Seagate, 120GB) für Daten benutzen.
Da ich jetzt keine Lust habe meine ganzen unzähligen Programme wieder neu zu installiern, wollte ich gerne wissen, ob jemand ein Programm kennt, wo ich Windows + Programme als Backup erstellen kann und dies dann auch bootfähig ist, sodass ich das problemlos installieren kann!
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Patrick
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolferine
LED-Tauscher

|
Ok werd ich dann mal versuchen, haste dass auf CD oder DVD dann gebrannt??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Norton Ghost ist ein seit vielen Jahren etalbiertes, gut funktionierendes Programm ..
Da sieht man wieder wie "Vorurteile" den Einsatz von guten Produkten verhindern.
Allerdings muss man dazu sagen das die Alten Ghost versionen besser waren als die neuen.
Norton Ghost ist trotz allem ne feine Sache. Und auch wenn Norton draufsteht , an meinem ehemaligen Arbeitsplatz wurde für solche Sachen _nur_ Ghost benutzt..
soviel dazu
P.S.: der ehemalige Arbeitsplatz hat 45000 Mitarbeiter... Nur damit keiner auf die idee kommt es wär ne 3 mann firma
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Das mag natürlich heute stimmen .. es soll aber noch firmen gehen bei denen das finanzielle zweitrangig ist und man darüber nachdenkt ob ein höherer Produktpreis nicht evtl. doch hinzunehmen ist, wenn das Produkt keien ausfallzeiten o.ä. produziert.. und eben das ist/war bei Ghost der Fall.
---
und wenn man bei vielen Dingen etwas weiter schaut als nur auf den Preis sieht man das ein evtl. höherer Produktpreis besser ist, als ein minderpreisiges Produkt zu erwerben was einem am Ende ausfälle und Standzeiten bringt..
Leider sieht/denkt ein "Kaufmann" nie soweit oder zumidnest eher selten.
---
"Ohoo Die Firma da is 10 EUR billiger.. nehmen wir" ... "ah mist. nu muss ne andere Firma kommen und richten.. wird wieder teurer"
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|