Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: 1. Projekt Codename Shiva + Updates (Gelesen 6580 mal)
|
Wolferine
LED-Tauscher

|
Hallöle liebe Modding Gemeinschaft,
darf euch mein erstes Moddingprojekt vorstellen, dass in den nächsten Monaten bearbeitet wird. Es wird den Namen "Shiva" tragen, aber mehr werd ich im Moment net verraten! 
Sodele werde erstmal meine Komponenten vorstellen und das Case, dass als Grundlage dient. 
Case: MS Tech LC 440 Netzteil: Q-Tech PSU 400W Mainboard: AsRock K7S41 CPU: AMD Duron 1800 RAM: Infineon 256MB DDR RAM DDR400 (wird erweitert) Grafikkarte: nVidia Geforce FX5700LE (wird erweitert) Festplatte: 2x Seagate Baracuda (1x 80GB für Windows, 1x 120GB für Daten) CD/DVD: Lite-On SOHD 16P9s DVD Laufwerk, LG GSA-H20L DVD Brenner Audio: 5.1 Ch. onboard Xear3D KB/Maus: Labtec Keyboard und Logitech Maus, optisch Sonstiges: PCI W-Lan Card, LightScribe
Sodele und als Grundlage dieses Case, dies soll seinen Namen "Kaufmood" verlieren!
.jpg)
Weitere Updates folgen....
*update* 
Sodele hab endlich mal die Zeit gefunden, etwas weiter an dem Case zu machen, im Moment ist es immer noch original, aber die Farbe für die Lackierung ist schon bestellt und wenn ich Glück habe und diese in den nächsten Tagen kommt, ist mein "Kleiner" am Weekend fällig.
Gemacht wird:
- Die Farbe wird ein Effektlack und zwar Ice-Crystal Cameleon
- der komplette Rahmen wird nicht in schwarz sondern in einem sanften weiß lackiert.
Muss die Tage noch Kunstoffprimer und schwarz matten Basislack holen vom meinem Autofritzen (Mein Händler hat diesen nicht mehr auf Lager). Werkzeug ist schon alles besorgt von meiner Firma (Nietzange, Nieten, Bohrer zum Nieten aufbohren, Schleifpapier, Lackerpistole und und und) bin also voll ausgerüstet für dieses Weekend! 
So Leutz der Postbote hat mir heut nen schönes Paket bei uns abgegeben wo das Komplettset zum Lacken drin war (Effektlack, weißer Lack für innen und Klarlack). Hab schon nen bisseln mit dem Anschleifen begonnen (Ein Seitenteil) den Rest werd ich morgen machen, sobald ich den schwarzen Basislack habe! Fotos werden natürlich folgen! 
LG Patrick
|
|
« Letzte Änderung: November 16, 2006, 22:41:34 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
Wolferine
LED-Tauscher

|
@ BrightShadow,
hab das gestern bekommen und am Montag bestellt, hab erst nen Update gemacht, da ich keine Zeit hatte weiterzumachen, da bei mir Prüfungen anstehen und deshalb wenig Zeit habe! 
18.November 2006
So alles ist fertig lackiert, das eigentliche Case hat jetzt seine weiße Farbe bekommen und die Seitenteile + Oberteil sind in Flip Flop Ice Crystal lackiert ebenso die Kunststoffteile (grad eben gemacht wegen Haftvermittler und Grundlack etc). Leider ist ein Seitenteil und ein kleines Stück vom anderen Ende in die Hose gegangen, man kann sich bei meinem Papn bedanken, da er mit seinen Fettfingern überall dranfassen musste!  Fotos gibt es morgen wenn alles fertig ist, nur der Klarlack muss noch aufgetragen und wieder alles zusammengebaut werden!
Und jetzt lass ich die Fotos sprechen! 
Das erste Bild zeigt das Case vonner Seite mit dem weißen Innenraum sowie der Lackierung. Das zweite ist wiederum das Case von der Seite, nur das Seitenteil ist jetzt befestigt, wie ich schon sagte, ist dieses Seitenteil und Flächen vom Oberteil in die Hose gegangen, werden aber ausgebessert! (Bedankt euch bei meinem Papn!  Ach ja, der Lack ist der richtige, aber da unser Haus unterkellert ist und dort neben dem Keller auch noch ein Jugendzimmer im Keller ist, wirkt die Farbe eher grün-violett wegen der schlechten Belichtung im Zimmer. Nebenbei hab ich noch nen anderen CPU Kühler draufgesetzt (Thermaltake Beetle). Irgendwann in der nächsten Woche kommen die Fenster in der Seite und ins Oberteil rein und danach erstma nen bisseln aufrüsten (Graka und Speicher auf 768 MB) und dann mal sehen wann es dann weitergeht!
|
DSCI0002.JPG (70.56 KB - runtergeladen 182 Mal.)
DSCI0004.JPG (56.76 KB - runtergeladen 184 Mal.)
|
« Letzte Änderung: November 19, 2006, 23:38:39 von Wolferine »
|
|
|
|
|
Wolferine
LED-Tauscher

|
Dienstag, 5 Dezember, sodele das Fenster ist nach langer Arbeit (und Ärger) drinne, jedoch muss ich nochmal mit der Lackerpistole ran, da der Lack wegen Fett komplett fertig ist.
Werde euch auf den Laufenden halten!
|
|
|
|
|
|
|
Wolferine
LED-Tauscher

|
Freitag, 29. Dezember 2006 Im Moment gehts sehr schleppend voran, vor allem weil wegen Weihnachten und Sylvester das Geld nen bisseln knapp ist. Im neuen Jahr fang ich wieder mit meinem Projekt an, dann werden die Seitenteile nochmal in einer anderen Farbe lackiert, die Teile sind schon neu abgeschliffen sowie auch entfettet worden. Werd im neuen Jahr die Farbe nochmals bestellen und dann auch mit dem richtigen Basislack sowie dem 2K Klarlack!
|
|
|
|
|
|
|
Wolferine
LED-Tauscher

|
Dienstag, 23. Januar 1007 Ich merke schon die Zeit vergeht wie im Flug! Prüfungsstress, neue Freundin, da bleibt wenig Zeit für meinem kleinen Tower! Nach langem hin und her hab ich mich für eine andere Farbe entschieden und zwar für Neon BLUE Effekt inkl. Basislack und 2K Klarlack (von endlendt-color.de). Es liegt schon alles bereit, aber die Zeit brauch ich auch dazu, die ich leider im Moment net habe!
|
|
|
|
|
|
|
Wolferine
LED-Tauscher

|
Donnerstag 25. Januar
Endlich mal die Zeit gehabt und sofort ans Werk gemacht, mein PC steht draußen und hat seine neue Lackierung bekommen in NEO Blue! 
Jetzt erstmal schön trocknen lassen und dann 2K Klarlack nachher drüber, das Ergebnis ist auf jeden Fall besser als beim letzten Mal und die Farbe einfach hammer, erinnert so normal an froschgrün!
Bilder kommen nachher!
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|