Seiten: 1 2 3 [4]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Projekt: LAN Stromverteiler-Kasten (Gelesen 33479 mal)
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
k.A. es gibt verschiedene FIs ich kenn vom bau nur FIs in 32A und 63A die erst bei 250mA oder gar 500mA auslösen kommt halt einfach darauf an was in den dingern verbaut ist bei 16A 230V im bauverteiler sind auch 60mA drinn statt den 30mA wie in wohnungen...
das steht auf den FIs drauf und die könnten sogar einzeln gewechselt werden in den geräten allerdings müssten diese dann neu abgenommen werden
mal beim anbieter nachfragen welche FI verbaut sind
|
|
« Letzte Änderung: November 3, 2006, 23:11:37 von StarGoose »
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter

Wenn, denn richtig
|
Der gesamte Verteiler is über einen 30Ma FI abgesichert. Heißt das jetzt das dieser FI das Gerät für meine Zwecke unbrauchbar macht und ich ihn nur austauschen kann um das Problem zu lösen?
Edit: kann denn keiner helfen?
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
da keiner hier erfahrungen mit sowas hat wohl nicht
diese orga page wird da wohl mehr ahnung haben wie auch andere lanparty veranstalter oder equipment vermieter
dein lokaler elektriker bzw. das ÃœAZ der lehrlinge kann dir da vielleicht auch helfen eventuell sogar mit nem individuellen aufbau im rahmen einer lehrlingsarbeit oder so
alternativ kann man natürlich auch andere verteiler nehmen oder halt mehrere bzw. im ersten von nem elektriker nen anderen FI einbauen lassen usw. usf....
im großen und ganzen ist wohl einfach anmieten von sonem equipment einfacher preiswerter und schneller
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 3 [4]
|
|
|
|