Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: Standalone LCD mit Temperatursensoren (Gelesen 11312 mal)
|
Stukaa
Wakü-Poseidon
+_ö
|
ich hatte jetzt vorgehabt, auf der platine nen 9Pol Sub stecker anzubringen, und tatsächlich nach dem programmieren den Programmer abzunehmen, wobei ich grade sehe, dass an und abstecken im betrieb nix gut sein soll.. hmm gefällt mir doch nicht mher so gut, die idee
USB wär auch sexy, aber doch recht kompliziert im aufbau, ich habe eine schaltung gefunden, wo dann der programmer aber komplizierter aufgebaut wäre als meine komplette schaltung..
kommen wir zum LPT: auf der oben verlinkten website ist zu lesen, dass der LPT durch fehler in der angeschlossenen schaltung leicht zerstört werden könnte, was ich auch nicht soo lecker finde...
gibt es denn einen Programmer, der relativ unkompliziert im aufbau ist, und der annähernd narrensicher den PC schützt?
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2006, 08:27:43 von Stukaa »
|
|
digitall Oo
|
|
|
ping
Stichsägenquäler
bla
|
also ich hab auch nen bissel geschaut un der lpt von oben is eigendlich das einfachste du hast einen ic nen tantal nen wiederstand ne diode und nen paar lötbrücken also da sollte man sich eigendlich net verlöten
aber zur not kannst du ja mal auf myavr schauen die verkaufen da fertige isps für usb klick mich
wenn ich das ding richtig interpretiert hab dann schließt man da über den norm isp port am exp board an ab bei dem ding kann ich nur empfehlen kaufen un net selber machen wenn du schon angst hast beim lpt was kaputt zu machen
mfg ping
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|