Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Videowand (Gelesen 15045 mal)
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
hoppala
hatte zwar bei "Profilösungen" schon mit nem hohen PReis gerechnet, aber nicht mit 13k EUR =)
wird also wohl doch ne mehrfahc PC lösung werden müssen.
3 PCs mit je 2 GraKas mit je 2 Ausgängen?
die Frage nur wie man bei ner Standard GraKa mit 2 Ausgängen das hinbekommt =)
vermutlich wird man doch zu 6 PCs mit je 2 GraKAs mit je 1 Ausgang greifen müssen *g
sowas halt in der art
edit: gabs nich so "verrückte" die sich für Ihren Flight simulator nen "richtiges" cockpit gebaut haben mit x monitoren ? das wäre doch evtl. nen anhaltspunkt oder? i bin nur grad zu dumm zu msuchen =)
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2006, 19:39:07 von VogeL »
|
|
|
|
|
MythBuster
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum! - Und mich :D
|
Ich hab mal n Bild gesehen da hat sich einer genau für den FluSi äähm *grübel* 5 oder 6 Monitore zusammengeschaltet. Weiss aber nich mehr wo ich das gesehen hab.
Ich frag mich auch wie du die einzelnen Rechner synchronisieren willst, wenn von jedem Rechner verschiedene signale kommen, aber ich kenn mich da auch nich so gut aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
spontan fiel mir folgendes in die Hände : http://www.maxivista.com/de/
zum Thema FlightSim : da hab ich auch schonmal einen gesehen der das ganze aus >10 monitoren gebaut hat.
mal alles in ruhe testen.. 3 PCS hab i ja noch.. nur GraKas glaub ich ncih mehr =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MythBuster
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum! - Und mich :D
|
nach ner Min. googlen gefunden: http://www.mein-web.ch/links.html
Vll kann man ja mal mit den Leuten kontakt zu dem Thema aufnehmen. Das bild was ich meine war aber ein anderes.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|