Autor
|
Thema: DCMM 2007 (Gelesen 71725 mal)
|
Gatrixx2000
Dremelfreund

Ich liebe dieses Forum!
|
schreibste auch gerade ABI? Ich schreibe auch am dienstag danach Physik aber was muss das muss^^
|
|
|
|
|
|
|
|
basti123
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ich bin auch dabei komme von berlin also dann bis dann!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
mario_cell
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ne abi schreibe ich keines, aber ich habe momentan viele Tests auf der HTL
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
erst vor ort am samstag...
|
|
|
|
|
|
|
Benny
Modding-Noob

|
Moin  ab wieviel Uhr kann man denn auf's Gelände bzw. halt in die Halle?
|
|
|
|
|
|
|
|
smirnoff_ice
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
hi...ich hab en ziemlich großes problem...ich kühl meinen pc zusätzlich mit TROCKENEIS ...aber ich bekomm bis samstag keins bei...auf dem messe gelände ham die sowas bestimmt un irgentwas zu kühlen...vll lebensmittel odda so...en halbes kilo reicht mir locker...wie kannichn hier mit einem orga kontakt aufnehmen???
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich hab nicht wirklich ne geeignete kuehlbox, sonst haett ich ja gesagt wir fahren aufm weg bei christinen-brunnen vorbei... musst halt mal schauen ob nicht irgendwelche kohlensäure-verarbeitende getränkehersteller in deiner naehe oder aufm weg liegen, da kriegt man das in der regel problemlos.
ob auf der messe damit was rumhantiert wird, wage ich eher zu bezweifeln, die lebensmittel werden doch nicht so tief gefroren
|
|
|
|
|
|
|
darth
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ähm Frage bezüglich Anfahrt:
diese 20,- Kaution muss man die auch hinterlegen, wenn man mit dem Taxi kommt Oder wie handle ich das am besten?
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
ja, klar! egal womit du aufs gelände zum ausladen fährst, die kaution musst du (oder der fahrer) hinterlegen.. nur die parkgebühr entfällt dann wohl 
wenn der taxifahrer die 20€ nicht auslegen will, musst du halt mit ihm zum pförtner rausfahren, die kaution wiederholen und wieder in die halle zurücklaufen..
|
|
« Letzte Änderung: April 19, 2007, 10:10:19 von Novgorod »
|
|
|
|
|
Fuba
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
hab paar fragen 1.: ein freund von mir fährt mit, und hilft mir beim auf- und aubbau. muss er eintritt bezahlen, oder ist er als "helfer" auch kostenlos?
2.: da wir ja eine 3er stecksode mitnehmensollen, aber kein tft mitnehmen sollen, stell ich mir die frage, wie soll mein pc während der messe laufen. ohne tft? aber der pc sollte doch an sein, für wakü/lichtkathoden usw. oder soll ich einfach am netzteil den mb stecker überbrücken, damit sich die lüfter drehen und so?
|
|
|
|
|
|
|
|
|