Autor
|
Thema: DCMM 2007 (Gelesen 71753 mal)
|
|
Fuba
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
-.- das man die power taste drücken kann, weis ich. weil meine platte seit letzter zeit manchmal wenn ich in windows bin, sich aufhängt. weil dann lass ich die platte vom strom ab, bevor die daten verloren gehn. wollte mir auf der messe eine neue sata kaufen könnt ihr mir eine empfehlen?
|
|
« Letzte Änderung: April 19, 2007, 17:07:38 von Fuba »
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
gibt nen haufen tests 
also von mir aus kannst du das mobo komplett abstöpseln und nur strom für beleuchtung usw. einschalten - aber im zweifelsfall soll die funktionsfähigkeit nachweisbar sein.. ein monitor zum einrichten und inbetriebnehmen (und ggf. funktion prüfen, was aber selten vorkommt ) sollte von unserer seite zur verfügung stehen, bin da aber noch nicht ganz sicher..
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
auf den monitor sollte verzichtet werden, wenn er nur nutzlos herumsteht, so ist das gemeint.. wenn man ihn braucht, um gewisse dinge vorzuführen (oder wenn er gar teil des mods ist), kann er selbstverständlich mit..
essen kann man dort kaufen, es ist nicht besonders günstig und nicht besonders gut - ich würde empfehlen, brote mitzunehmen o.ä.. auf jeden fall solltet ihr getränke mitnehmen..
hier ist der lageplan.. einfahrt/ausladen ist bei halle 3B, auf dem wirtschaftshof.. die regulären eingänge sind auf der gegenüberliegenden seite.. du kannst also deinen kollegen dort rauslassen oder er kann zu fuß hingehen, so groß ist das gelände auch nicht..  du kannst auch vor ort den pförtner fragen, evtl. kann er deinem kollegen eine karte verkaufen.. aber das ist nur spekulation..
|
|
« Letzte Änderung: April 19, 2007, 19:21:29 von Novgorod »
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
als modder wirst du bestimmt eine lösung finden
|
|
|
|
|
|
|
Fuba
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
was nit passt, wird passend gemacht  oder man fährt, wie bei diversen filmen, einfach durch die schranke/zaun
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
die shirts sind weiß, wie immer.. du kannst dir natürlich selber eins anfertigen mit invertierten farben, kommt bestimmt gut rüber
|
|
|
|
|
|
|
blacksmith
LED-Tauscher

Nur das Genie beherrscht das Chaos
|
gibts ieder nin schicken dcmm aufkleber für den case?
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur

23
|
ja, das war doch sehr geil da 
war von ca. 11:30 bis 14:00 am Samstag mit meiner Freundin da 
war echt cool einige Computer, die man zunächst nur von Fotos kannte mal in echt zu sehen..
muha, hat sich ja gelohnt, dass ich mein M-FAQ-Shirt angezogen habe  wo ist mein Foto TechnikMaster  Ja, hat mich auch sehr gefreut viele von hier mal zu treffen ist doch schon interessant mal den Leute hinter den Nicknames hier zu begegnen  (ich müsste eigentlich alle M-FAQler gesehen haben.. Crawler hab ich wohl übersehn Wer war jetzt eigentlich alles da von M-FAQ? ^^)
der Rest der Hobbytronic war auch ganz nett, vorallem der Retro-Konsolen-Stand von Commodore Habe auch ein BlinkenLEDs-Aufbau gesehen, wo man Tetris spielen konnte 
Ansonsten war auch viel viel S****ß auf der Messe... an allen Ecken billige Patronen für den Drucker oder Fernost-Rohlinge ^^ aber fand ich auch gut, dass Versandhändler wie K&M-Elektronik oder Atelco da waren...
Alles in allem ein sehr schöner Tag 
Schönen Gruß, Flo
|
|
|
|
|
|
|
TechnikMaster
Global Moderator

I didn't know it was impossible when i did it.
|
muha, hat sich ja gelohnt, dass ich mein M-FAQ-Shirt angezogen habe  wo ist mein Foto TechnikMaster  Ja, hat mich auch sehr gefreut viele von hier mal zu treffen  ist doch schon interessant mal den Leute hinter den Nicknames hier zu begegnen  (ich müsste eigentlich alle M-FAQler gesehen haben.. Crawler hab ich wohl übersehn  Wer war jetzt eigentlich alles da von M-FAQ? ^^) Die Fotos kommen im laufe der Woche, die müssen erstmal etwas aussortiert und verkleinert werden (dürften etwa 500 BIlder/1,3 GB sein ). Ne kleine Auswahl davon wird dann auch veröffentlicht  Von unserem da waren diesmal Fugazzi2k, Extension, Diesel, Falzo, Madshark, Crawler, Saint und meine Wenigkeit. Aber ein paar weitere MFAQ-Anhänger waren bestimmt auch vor Ort
|
|
|
|
"I want to know God's thoughts, the rest are details." -Albert Einstein
|
|
|
|
|
|