|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
das bild wirds geben aber nicht mehr diese jahr 
so gester nacht noch mal in die werkstadt geschlichen un die löcher dür die taster in die front gebohrt.

Wobei ich dann auch festgestellt habe das ich die front wohl noch mal schleifen werden muss traurig
aber seht selbst
ah ja das wird wohl das letzte update in 2006 sein 
Ich wünsche euch allen einen feucht frölichen rutsch ( ist ja regen angesagt )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wastl007
Kathodenjünger

Also das Forum ist echt cool...
|
also ich finde muster sind hier nicht notwendig!!!
Ich finde das case im Grunde sehr gut allerdings ist die qualität der Fotos nicht gleich der des cases^^ (ok ich bin da auch verwöhnt weil meine sis Fotografin ist^^)
also wie schon gesagt im Grunde echt cool!!! größtenteils sieht es sehr professionell aus aber manche stellen^^ (wie die rückseite der Diskettenblende^^)
naja aber wenn das endergebnis stimmt kann man über sowas hinweggucken...
bin auf neues gespannt
edit: (ich würde noch was an den Laufwerksblenden machen das sieht von vorne etwas seltsam aus)
|
|
« Letzte Änderung: Januar 2, 2007, 11:41:55 von wastl007 »
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
so ein kleines Update
gestern habe ich nen kleinen Lackiermaratohn gemacht. habe die MDF Rückseite grundiert und einen sockel aber ich binn mir noch nicht sich ob ich den verwende !
Auserdem habe ich heute noch die grundierung beim Top des gehäuses ausgebessert aber seht selbst.

|
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
da hast du schon recht aber die idee kam mir erst nachdem ichs ausgeschnitten hatte  und nocmal neu machen hatte ich auch keinen bock das ist nähmlich schon die 2 rückwand
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
ich sage nix ^^
heute ca 1h im keller gestanden und 20 distanzrollen aufgebort von 3 auf 3,5 mm und dann ein M4 gewinde reingeschnitten. jetz tuht mir mein arm wieder weh 

die dinger werden zum befestigen der alu plexi teile auf den seiten verwendet
|
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
nee leider nicht zumindesten bei reichelt nicht
|
|
|
|
|
|
|
BrainHunter
Kathodenjünger

|
also es gibt keine runden distanzbolzen beim reichelt. aber sechskant mit M4 (bringt natürlich nix wenn du runde willst) das sind dann zum beispiel "DI4 10mm" aber ich habe auch noch nie runde distanzbolzen mit gewinde gesehen.
edit: was ich eigendlich fragen wollte : für was brauchst die überhaupt? *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
ich denke jeder von euch kennt das chieftec CS 601 oder?
das hat ja diese schönen seitengriffe und auserdem diese wunderschönen (achtung Ironie) lüfter löcher in den seitenwänden.
Die dinger werden mit einer kombination aus alu und plexi abgedeckt welches dann später noch beleuchtet wird. dafür die Abstandshalter mit den gewinden . Als kleines schmakel ein bild. auf dem bild sind die schrauben noch ein bisele zu lang die werden morgen gekürzt bzw.
habe eh bemerkt das da noch welche fehlen also muss ich so oder so nommal zum Bauhaus neue schrauben kaufen 

|
|
|
|
|
|
|