|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
so heute früh ausgestanden ^^ (11.30 )
Zum fahrradladen neuen schaluch kaufen dann weiter zum OBI neue schrauben kaufen M4x10 Imbussechskant
jetz passt es mit den Abdeckungen, allerdings werde ich vermutlich es mal noch mit gekürzten abstandshaltern versuchen. Da es doch ein bisele zu viel abstand ist
@BrightShadow jupp wie gesagt nicht die richtigen schrauben und auch nicht fest gezogen

|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
so das ganze provesorisch mal mit muttern auf einen kleineren abstand gebracht. aber seht selbst. ich binn mir noch nicht so sicher wie ich es jetz machen soll. großer abstand und so nen art racing gitter oder kleiner abstand und nix ?

|
|
« Letzte Änderung: Februar 1, 2007, 15:05:28 von keine ahnung!!!!!! »
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
also ich denke ich werde das mit den kleineren abständen machen und ja das plexi wird beleuchtet. ich denke mal in blau.
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
naja, verdoppelt könnte schon wieder zu breit aussehen. Da kommst du wohl um Rumprobieren nicht herum. Das muss sich ja auch in den Gesamteindruck einfügen...
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
ich werde mal nen bisele rumprpobieren mit 5-6mm usw. imoment sind 3mm
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
so für diese woche ist die lackierung geplant !( ich mag ja die fasnet nicht so aber die ferien sind toll ) gestern schon mal ein bischen geschliffen und nacher wenn das wetter mitspielt dann lackiere ich noch.
Auserdem habe ich die neuen Abstandshalter ausprobiert. habe mich jetz für die 5mm Abstandshalter entschieden.
aber erst mal bilder vom schleifen :

|
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
nö mann wir nacher nix von innen sehen wo man lackieren müsste. ist alles verkleidet mit alu
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
doppelt weil des ja von heute ist 
so ein bisele lackiert. leider kommen mit dem guten wetter auch die dummen fliegen. in JEDEM teil ist mindestens eine fliege gelandet 
na ja jetz muss des mal trocknen und dann mal schauen was sich da retten läst. wollte eh zwei lackschichten hier schon mal die ersten bilder für euch :

|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
ich weis ich weis ihr traut euch nicht etwas zu schreiben 
So heute die zweite runde lackiert. diesmal im keller :--D hoffe mal das es besser wird.
Auserdem noch meine Optischenlauferke für den mod vorbereitet. habe alle beide blaue LEDs bekommen und ich habe einen ausgang für den taster zum öffnen nach ausen gelegt Aber seht selbst :

|
|
|
|
|
|
|
Metal-Militia
LED-Tauscher

Wer nicht will, der kann's nicht!
|
gefällt mir bis jetzt echt gut. immer schön drann bleiben
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
ich sage nix^^ ich schreibe 
heute mal wieder ien bisele rangeklotzt und gemerkt das der lack vom linken seitenteil in einem nicht rettbaren zustand ist 
Also komplett entlackt über 4 tage arbeit im arsch 
na ja die anderen teile sind aber ganz gut  Bekommen morgen ihre letzte lackschicht das muss dann reichen. Ich habe keine lust mehr auf lackieren 

Desweiteren hatt der HDD Lüfter endlich eine befestigung bekommen 

Auserdem habe ich heute noch ein bisele an einer Plexiabdeckung für die Elektrische schublade gearbeitet 
 darunter soll dann später mal ein schwarzes Blatt wo die einzelnen aufgaben der schalter,taster und potis stehen.  Habe hier 200 weiße SMD LEDs Liegen
|
|
|
|
|
|
|