Autor
|
Thema: Saint's Aeon - CS601 Komplettumbau (Gelesen 48354 mal)
|
|
|
edhonko
Dremelfreund
|
Da wäre es doch nett der Deckel oder die Tür würden sich Mechanisch öffnen. Deckel seitlich aufklappen, und gleichzeitig die Seiten tür nach unten aufklappen...
hmmm.. nicht schlecht, gleich mal aufschreiben für kommende Projekte
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
@ edhonko du mechanik freak ich glaub da drin wirds ein wenig eng für sowas aber machbar ist alles
@ saint wie hast du die mdf platte am tower befestigt? weil ich such noch ne unsichtbare befestigungs möglichkeit für ein neues projekt ^^
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein
|
So und zu guter Letzt...
Danach meinen Netzteil Umbau abgeschlossen. Das war mal ein Levicom 420W in so nem Glanzgrau, sieht man vielleicht noch auf früheren Bildern in diesem Thread. Das Ganze Teil weiss lackiert, die Noiseblocker Lüfter die nach nun wohl bestimmt 3 Jahren Betrieb anfingen zu rattern gegen BeQuiet ausgetauscht und das Netzteil um einen kompletten Kabelstrang beraubt, da ich mit 4 Molexsteckern völlig hinkomme.
Als kleines Gimmick wurde dann noch dieses mini 230V Schildchen etwas poliert, da es voher so schwarze Schrift auf schwarzem Grund recht lahm aussah.
Zuletzt noch zum Arbeitstrieb erhalt noch etwas rumgespielt und schonmal das polierte Profil auf den Deckel gelegt um zu testen ob es so aussieht wie in meinem verwirrten Kopf.
Davon angeregt gleich mal im Keller mit den Profilen für die Seitenfenster begonnen und auch mal angehalten. Muss man sich jetzt nur richtig angepasst und poliert vorstellen wie beim Deckel. Denke mal das wird schon zum anbeissen.
Zuletzt, weil ich so ein ehrlicher Mensch bin gleich mal dabei gesagt, ich habe draussen lackiert also.. Ja, es gibt kleinere Einschlüsse.... Eine Fliege, die sich in den Lack verirrte habe ich noch rausoperiert bekommen bevor der Lack anfing zu trocknen.... Ja, es gibt unsaubere Stellen an denen z.b. roter Lack nach Innen gewandert ist... Sind kleinere Sachen in der Rückwand die eigentlich alle nich mehr zu sehen sein sollten.... und ... Ja, in schlechtem Licht sieht die Lackierung leicht fleckig aus...sprich man sieht die Lackierrichtung der letzten Schicht oder so... aber das ist mit ner Sprühdose auch nich viel besser hinzukriegen. Aber vielleicht bin ich auch zu selbstkritisch, also lasst ihr mal hören. Das wars für den Moment geht bald weiter.
|
|
|
|
"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
Boah das is ja mal ne geile Farbe! Kommt voll gut zur Geltung und die Idee mit dem Zierstreifen is au cool!
|
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
BITTE BITTE rote beleuchtung ins innere und in das NT
Sehr geile farbwahlÂ
solang du keine lackiererei hast kann man dir das nicht anstreichen das der lack nicht perfekt wird (wasn wortwitz)
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|