Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Alle Jahre wieder... (Gelesen 18615 mal)
|
b0nze
Gast
|
Wie jedes Jahr muss es auch dieses Jahr einen obligatorischen Krieg zwischen Befürwortern des Schnees und dessen Gegnern geben, also werde ich die Tradition weiterführen:
Für was zum Teufel ist dieser Schnee da? Er frisst mir ein Teil meiner CPU Speed, sieht bisschen einfach aus und lässt auch keine weihnachtliche Stimmung aufkommen. Das liegt auch daran, dass es vollkommen wirklichkeitsfremd ist.
So, let the fight begin.
b0nze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
...begun the snow war has.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
was heisstn da 'sieht bisschen einfach aus' ?? die flocken sind mehrfarbig, strukturiert und haben nen schlagschatten, damit sie sich schön abheben... einfach, ts. und ich denke ihr habt alle achso dicke kisten, da koennen die paar prozent cpu-last doch wohl nicht auffallen.
offizielles statement lautet sowieso: schnee und mütze gabs bisher jedes jahr und daran wird sich auch nichts ändern!
dieses jahr habt ihr noch glueck, das das wetter draussen tatsaechlich noch nicht sehr winterlich ist, daher isses euch bisher erspart geblieben, aber nu wirds weihnachten und ich sage euch es wird auch bald schneien.
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
kommt sicher auch auf der hauptseite wieder, ich war nur zu faul, das da auch rauszusuchen ;-)
nen schlagschatten ist eine art schatten den man dem bild bei der bearbeitung hinzufuegen kann und der den eindruck erwecken soll, das objekt befindet sich etwas über der hintergrundebene.
zugegebenermaßen bleibt bei der umwandlung in ein gif und der darstellung vor einem grauen hintergrund nicht mehr viel direkt sichtbares davon übrig *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hans am Bau
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
ich finde schnee toll, aber warum schneits bloß oben und nicht bis runter? schmilzt der schnee dann? ist es unten wärmer? aber dann müsste es doch unten regnen und oben schneien...
sehr unrealistisch ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|