Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Alle Jahre wieder... (Gelesen 18659 mal)
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
die cpu auslastung wuerde sich zwar nicht unbedingt veraendern, wenn die anzahl der flocken und die geschwindigkeit gleich bleibt, aber wenns bis unten schneit störts mich zu sehr beim lesen der threads. die kuerze ist also schon nen zugestaendnis an die jammerer (in diesem falle mich eingeschlossen )
und ansonsten steht es sowieso jedem frei, ob er sich den schnee anguckt oder nicht. die technischen moeglichkeiten sind ausreichend, das jeder dems nicht passt, einfach das js oder das bild blockt und schon is der zauber weg... da bastel ich nicht extra nen button fuer.
ich find des bissel schnee voll harmlos. alternativ können wir mal ladeintensive, aufwendige flash-animationen erstellen. oder weihnachtsmänner und rentiere die uebers bild torkeln oder was das repertoire sonst so her gibt ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Ists möglich die Flocken oben beginnen zu lassen, diese nur über den "gestreiften" hintergrund fliegen zu lassen, sodass das forenfenster frei von dem zeug bleibt?
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Lasst mir den M-Faq Schnee bloss in Ruhe!
Aber Bigmob, soweit ich weiß ist das nicht realisierbar. Zumal wenn der Schnee nur auf grau/gestreift fliegen sollte, dieser ja nur in diesen 10cm zwischen Dem Oberteil und dem Hauptteil des Forums fliegen würde.
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plasma
Gast
|
Gehört das zur Weihnachtsbesinnlichkeit über ein paar grafische Flocken zu diskutieren, oder ist euch sonst irgendwie langweilig? Als hart arbei-, äh ausschlafender Student muss man sich echt wundern ob ihr denn nix zu tun habt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]