Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: 64bit - Intel Dual Core 5,2 GHz + ASRock 775 Dual-VSTA (Gelesen 5077 mal)
|
MK-net83
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich habe kürzlich ein Angebot für einen 64bit - Intel Dual Core 5,2 GHz + ASRock 775 Dual-VSTA-Mainboard für ca. 150 € gesehen. Habe noch nie mit Dual-Prozessoren zu tun gehabt. Packt der Prozessor im Normalzustand dann wirklich 5,2 GHz wie angegeben? Hat überhaupt einer Ahnung ob das Teil gut sein könnte? Da steht das der 64-Bit-fähig ist, das funzt dann aber nur mit 64-Bit-Betriebssystem oder? Kann mich da irgendwie noch nicht entscheiden. Hat vieleicht irgendwer eine Meinung zu dem Teil?
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

kaufenmodden ist wie cheaten...
|
steinigt mich aber ich glaub da stimmt irgendwas nicht oder? 150€ für cpu und board? und dnan noch dieses level?
ich glaub da stimmt was gewaltig nicht...
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
des haut egtl sehr gut hin, wenn man da mal google schnell bemüht:
cpu gibts bei amazon fürn hunni, is ja nur n dual core und kein core2duo. und board fängt laut preistrend bei 44euro an.
also die intel dual cores sind schon wirklich beschissen in der leistung. da bekommt man fürs gleiche geld wohl bei amd wohl besseres. ode rman investiert noch mehr und chnappt sich den core2duo der liegt in allen belangen soooo viel vorne 
bei der 64bit sache kann ich dir net helfen, hab ich bisher die augen zu gmacht und ignoriert *fg
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Core Solo und Core Duo (jeweils Codename Yonah) warn die Mobile (Notebook) CPUs..
und wie der Name schon sagt Core Solo - Singlecore, Core Duo - Dualcore.
wird sich bei dem ganzen vermutlich eher um nen normalen Pentium D 805 handeln.
Wäre meine spontane Vermutung.
Quasi also eher eine Ersatzheizung als nen gescheiter Rechner
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|