AlienScreamer
LED-Tauscher
|
hmm, muß zuzgeben, mit verschiedenen Farben gibs nochmal nen ganz eigenenn Stil, allerdings is die Idee ja dann doch nich so ganz neu
Naja egal,sauber verarbeitet. gut find ich die Idee mit der Befestigung, da hätt ich damals auch drauf kommen können...
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
@alienscreamer, hab gesehen, dass du schon seit längerem welche hast, aber ist das ein Grund auf das Tut zu verzichten?
|
|
|
|
|
|
|
AlienScreamer
LED-Tauscher
|
nein, natürlich nich bin ja auch nich sauer oder sonstwas, is ja auch nich das gleiche.
man fühlt sich denn nur halt igendwiekomisch, aber is ok
|
|
|
|
|
|
|
Blubberchen
Gast
|
wie wird eigentlich zwischen den verschidenen farben umgeschalten ??oder gemischt ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
klaus
Gast
|
Hi leutz, wollte erstma dem macher für dieses TuT danken =) habe mir grade die teile bestellt und werde mich am wocheende an den füsschen meines chieftec bigtowers verausgaben....
ich verstehe eines nur leider nicht:
wie steuere ich dich leds an ? einfach mit dem normalen saftkabel oder brauch ich was spezielles ... ? ,und nochne frage: Normal wäre es doch auch möglich das mit ner Vegas steuerung zu kreuzen oder ? weil ich hab hier noch eine rumliegen , die würde ich gerne anschliesen .... freue mich auf antworten :
klausi =) # :b
|
|
|
|
|
|
|
RolandUltraMidi
LED-Tauscher
The naggedei will never die!
|
Eigentlich wäre es doch mit Potis am besten, dann könnte man die Farben besser mischen oder gibt es dann bei der Tastersteuerung verschiedene Spannungen für die einzelnen farben zum anwählen?
|
|
|
|
|
|
|
klaus
Gast
|
das frag ich mich auch los tutschreiber erzähl ma wie steuert man die verschiedenen farben der leds an ?
|
|
|
|
|
|
|
|
klaus
Gast
|
ah meine frage hat sich geklärt.... im normalzustand kann man wohl nur alle 3 leds zusammenbetreiben. oder :-!
dann nächste frage leige ich richtig das hier
bei j1 von links nach rechts 5v , masse,masse, 12 v liegt? bzw in welcher reihenfolge an meinen normalo stromschalter löten !?!?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
klaus
Gast
|
harhar jetzt geht mir ein licht auf , an die farbschaltungen muss dann welche spannung ? 12 v oder 5 ? damit ich das richtig mach brauch ich noch nen crashkurs an der strom und farbbelegung von den standartstromkabeln hatt einer nen link fuer mich ?
|
|
|
|
|
|
|