Autor
|
Thema: Magic Feet (Gelesen 122737 mal)
|
RedHead
Modding-Noob

|
Respeckt, das schaut wirklich absolut geil aus !
Da werd ich als Cube-Besitzer ja richtig neidisch und fast schon CS Rückfällig ;-)
-RedHead
|
|
|
|
|
|
|
|
Tho!!!Blitzzz!!!
Gast
|
also erst mal dickes respect für diesen echt goilen mod :b :b :b :b :b so ich hab jetzt vor das ganze nachzubauen geht das auch mit 10mm dickem Makrolon? und LEDs hab ich noch ein paar rumliegen die allerdings nicht gleich hell sind also Blau 6000mcd, 20° 5mm Rot, 10000mcd, 20° 5mm Grün, 8000mcd, 20° 5mm sind diese helligkeitsunterschiede noch im rahmen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Tho!!!Blitzzz!!!
Gast
|
na makrolon is halt kratzfestes plexi (mehr weis ich dazu auch net)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tho!!!Blitzzz!!!
Gast
|
@extension du wolltest doch mal bilder posten von füssen die nicht ausgeklappt sind wäre mal interressant zu sehen
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
naja, bisher wollte die keiner sehen, ich bemühe mich und das mit makrolon und helligkeitsunterschied ist in ordnung, ich glaub bei mir waren blau 2.2 cd und rot 10 cd also viel krasser, wichtig ist lediglich , dass die 3 leds möglichst auch einer stelle fokusieren
|
|
|
|
|
|
|
ThoBlitzzz
Gast
|
und nochne frage dazu. was sieht besser aus wenn ich die kanten des makrolons mit einem feuerzeug klarmache oder wenn ich sie so richtig schön stumpf feile damit das licht dagegenleuchtet
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
soviel zur Steuerung als exclusives Material für MF-User LOL
|
|
« Letzte Änderung: Februar 12, 2003, 17:45:23 von Extension »
|
|
|
|
|
Deumas
Gast
|
Wahrscheinlich für euch ne lächerliche Frage aber für mich als totalen noob im Bereich Steuerungen etwas problematisch! Also ich würde gerne die Füße über diese http://www.modding-station.de/...php?chapter=306 Steuerung betreiben! könnte mir jemand sagen wie ich das genau hinkriege? THX schon jetzt Deumas #
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
keine sorge, wenn sich keiner hier meldet, so würde ich einfach das tut(sobad erschienen ist) zudurchlesen empfehlen, ich werde die ansteuerungsmöglichkeiten im allgemeinen ausführlich beschreiben(mit skizzen), danach erst die schritte für die abgebildete variante
|
|
|
|
|
|
|
Enigma2110
Gast
|
Also für ne Steuerung könnte ich eigentlich auch meine Lichtorgel nehmen, die schon für die coole Beleuchtung des Case Innenraums zuständig ist.....
mhhh, brauch ich nur noch Zeit zum Basteln....
|
|
|
|
|
|
|
|