Autor
|
Thema: Magic Feet (Gelesen 122714 mal)
|
|
Mad4Max
Modding-Noob

No Risk... ...No Fun
|
so ne DIN A4 seite reicht da komm ich locker mit aus
ja verschicken könnte man es in ein din a4 umschlag oder ein päcken ich kann dir ein bireif umschlag fertig mit briefmarken zu senden oder du machst ein päcken per nachnahme aber da werden wir uns schon einig jetzt nur noch die frage was du dafür haben möchtest also versand zahl ich schon das ist eheren sache wenn mann schon so freundlich ist und mir so was anbietet da soll ihm nicht noch kosten zu kommen 
Mfg Giga
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
so, ich will hier nur ungern stören, aber die Plexiglas-Beschaffungsgeschichte besprecht bitte per ICQ oder PM, das Thema gehört hier nicht rein
|
|
|
|
|
|
|
Mad4Max
Modding-Noob

No Risk... ...No Fun
|
OKI DOKI .... wird sofort eingeleitet 
|
|
|
|
|
|
|
Life
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
wie bekomme ich die löcher für die leds am besten ins plexi, kann mir das wer erklären ?_? danke
|
|
|
|
|
|
|
|
Life
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
wenn ich das richtig sehe, ist doch in der mitte das loch angefangen ..also ne Kuhle mit Heißkleber drüber ?? oder
|
|
|
|
|
|
|
|
Life
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ja wie mach ich das am besten ..den aufsatz drauf und so ungefähr 3mm bzw 5 mm loch fräsen ..und wegbohren
|
|
|
|
|
|
|
Battlefrosch
LED-Tauscher

|
Hi Hab mir gedacht auch sowas zu basteln.. Ich weiß nicht obs vllt. schon gesagt wurde aber Grün is keine Grundfarbe  ich mein Gelb + Blau is nanana...Richtig, Grün. Aber dickes Respekt  MfG
|
|
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon

|
aber aus rot, grün, blau kann man alles mischen, schau mal deinen Monitor an! da besteht jedes Pixel aus je 1 Subpixel rot, grün, blau...
|
|
|
|
|
|
|
TechnikMaster
Global Moderator

I didn't know it was impossible when i did it.
|
Hi Hab mir gedacht auch sowas zu basteln.. Ich weiß nicht obs vllt. schon gesagt wurde aber Grün is keine Grundfarbe  ich mein Gelb + Blau is nanana...Richtig, Grün. Aber dickes Respekt  MfG Aber Gelb ist keine Grundfarbe. Aber les dir doch mal bei Wikipedia den Unterschied zwischen additiver Farbsynthese und subtraktiver Farbsynthese an. Und da wir hier mit Lichtquellen und nicht mit Farbpigmenten arbeiten müssen wir hat die additive Farbsynthese anwenden.
|
|
|
|
"I want to know God's thoughts, the rest are details." -Albert Einstein
|
|
|
Battlefrosch
LED-Tauscher

|
klar, stimmt  Ich hatte als ich das gelesen hab nur das "Tuschkasten-Prinzip" in Auge, weil da kann man ja gelb nich mischen, wird je eher son matsch Aber vielen dank für die Aufklärung! MfG
|
|
|
|
|
|
|
Morpheus1704
Gast
|
trotz des alters des tuts habe ich mal eben die 12 seiten gelesen;-) Lob werde das auch mal nach bauen;-)
@Grundfarben das wurde ausreichend diskutiert, auf den seiten zuvor;-)
Jetzt habe ich aber noch eine Frage und zwar mein Chieftec BigTower wiegt so ca.34kg meint ihr die plexifüße halten das aus?
Danke für die folgenden Antworten und weiter so;-)
|
|
|
|
|
|
|
|