Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Frage zum LCD 204B LED von Reichelt (Gelesen 6972 mal)
|
messiah
Gast
|
Hiho, ich bin noch ein absoluter LCD-Nub und meine frage ist denke ich mal relativ simpel! 
Man braucht ja - wenn ich richtig informiert bin - nicht nur das LCD, sondern auch einen Controller oder so, jedenfalls diese Platine.
Ist das LCD (LCD 204B LED) bei Reichelt wenn ich es SO kaufe schon komplett fertig zum verlöten oder brauche ich noch etwas außer der Aufgeführten Teile in der Anleitung?
Vielenk Dank im Voraus!!!
MfG Alex
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
da ist der controller schon mit eingebaut
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
genau, die in der Anleitung aufgefuehrten Teile sollten reichen
|
|
|
|
|
|
|
messiah
Gast
|
habt dank!
|
|
|
|
|
|
|
Doomer
Gast
|
Bei Reichelt kostets aber 78 € Ich habs woanders für 48 € bestellt. Dafür kommts aber auch erst in einem Monat.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
tja wenns denn ein blaues sein muss... selber schuld... das normale 204 B LED kost da 27,- €..
aber das is ja mein lieblingsthema mit der blauen Mode, man muss schon ordentlich einen o-? sitzen haben, wenn man für denselben mist nur weil er blau ist 20 oder gar 50 € mehr bezahlt... 
übrigens sehr konstruktic und glaubwürdig, wenn du nicht mal dazu schreibst, WO du es fuer billiger bekommst...
|
|
|
|
|
|
|
Doomer
Gast
|
Angesichts der Tatsache das ich 2 linke Hände hab und das ich bestimmt das Glück habe das Display zu zerstören, investiere ich lieber 20 € mehr (auch nur 1/4 h Arbeitszeit naja je nach Job etwas mehr oder weniger)
Link ->> http://www.lc-design.de/ <<- oder hier direkt zum shop -> http://www.lc-design.de/shop/de/index.htm
rechnet aber mal mit nem Monat wartezeit... is halt sehr beliebt.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 21, 2003, 17:35:53 von Doomer »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ja, das sollte wohl das selbe sein, und selbst wenns nur aehnlich ist, da es fertig gelötet ist, dürfte es ja keine probleme geben ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|