Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Problem mit meiner Externen Festplatte (Gelesen 5331 mal)
|
Don Wiskey
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Hi liebe moddergemeinschaft, ich habe mir gestern eine Externe Festplatte gekauft. Der Verkäufer meinte zu mir, als er mir diese verkaufte, ich solle sie noch "finaliesieren" und anschliesende formatieren. Er hat mir auch einen Leitfaden geben wie. Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung. Dann solle ich die Festplatte dort Finalisieren. Aber ich finde die option nicht. Könntet ihr mir vielleicht helfen?
mfg don
|
|
|
|
|
|
|
|
Don Wiskey
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Also das Problem was ich halt nur habe, ist das die Festplatte nich im Arbeitsplatz angezeigt wird. Ich finde die nur über den oben genannten Pfad.
|
|
|
|
|
|
|
|
Atomic-Virus
Kathodenjünger
Mod the planet!
|
unter umständen reicht es auch schon, einen laufwerksbuchstaben zuzuweisen. beim zugriff meldet windows dann sogar, dass das laufwerk nicht formatiert ist...
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur
|
Öhm, finalisieren tut man bei gebrannten CDs und DVDs. Da geben Brennprogramme beim Status of "Finalisieren der Disk" aus. Des weiteren kann man eine CD-RW nach entsprechender Formatierung im XP Browser über einfaches Drap und Drop beschreiben. Wenn man dann die CD in einem anderen PC oder Notebook gelesen werden soll, wird empfohlen, die Disk zu finalisieren. Im Zusammenhang mit externen Datenträgern à la HDD hab ich das noch nie geört... und gesehen. Ich hab die HDD immer in formatiertem und partitionieren Zustand in die Schachtel gepackt und alles lief prima. Wenn du son fertig-Kram hast: einfach wie gewohnt formatieren und einrichten!
|
|
|
|
|
|
|
Don Wiskey
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Habs hinbekommen, der idiot im Laden hat mist erzählt. Der meinte initialisieren. Hab das dann gemacht und gut war es... Jetzt läuft se und entlastet meinen PC.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|