Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: Vendetta - Casecon by Klotaucher (Gelesen 11916 mal)
|
MK-net83
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich wollte in meinen Rechner auch ein Display setzen und fand das mit dem Kabel von außen blöd. Da hab ich die einzelnen Kabel an die Pins des Druckersteckers rangelötet. War sehr umständlich, da du wenig Platz hast. Vieleicht lag´s auch nur da dran, daß ich das ganze mit einem Standartlötkolben gemacht habe. Mit einem kleinen wirst du da weniger Probleme haben. Aber zumindest funktioniert das ganze ohne daß du das Kabel von außen siehst.
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur
|
War das dein aller erstes Mal mit Laubsäge und co. an Metall? Das wäre ein echt super Anfang
|
|
|
|
|
|
|
Neu
Dremelfreund
....
|
Außerdem hab ich noch ein viel viel größeres Problem und zwar gehts um das G-LCD, das in den Deckel eingebaut wird: Wie kann ich den Drucker-Anschluss nach innen verlegen? also ne PCI-Karte mit Druckerport drann scheidet aus, weils einfach keinen Platz im Case hat... Und vom Stecker draußen einfach das Kabel nach innen legen sieht erstens Doof aus und zweitens ist wegen der Klappe die vor die MB-Anschlüsse kommt nur sehr wenig Platz (max. 1cm) Und laut Datenblatt gib es auch keinen Anschluss direkt auf dem Mainboard, nur für den Seriellen Port, aber der bringt mir ja nix Einzige Möglichkeit die ich sehe ist direkt die Leitungen die vom MB kommen zu benutzn und da n Kabel drannlöten... aber scheint mir ein wenig riskant... hi versteh ich dich falsch? ham doch schon ziemlich viele mitm com port und dem seriellen gemacht indem die ne slotblende genommen haben und da ne buchse rein und dann ein kabel vom com port (hier serieller anschluss) in die buchse und innen dann nochmal ein kabel. zwei möglichkeiten: http://www.moddingfreax.de/htstart/ht059.htm http://www.moddingfreax.de/htstart/ht022.htm hoffe das ich damit helfen kann mfg neu
|
|
|
|
....
|
|
|
Klotaucher
Kathodenjünger
Status: confused
|
ja Neu, du verstehst mich falsch... es geht mir ja darum, dass man das Kabel eben nicht sieht... und so wie die das beim 2. link von dir gemacht ham is das kabel ja mehr als unübersehbar... Außerdem falls du dir die Bilder angeschaut hast, hättest gesehn, dass ich garkeine Slotblenden im case hab und auch kein platz für irgendwelche Zusatzkarten...
ich glaub ich werd mich ganz ganz vorsichtig, wie MK-net83 schon vorgeschlagen hat, mit direkt innen am Stecker anlöten versuchen... wird schon klappen...
War das dein aller erstes Mal mit Laubsäge und co. an Metall? Das wäre ein echt super Anfang jo, war das erste Mal mit Laubsäge war auch das erste Mal, dass ich so was feines gesägt hab, vorher hab ich halt diese standard Sachen mit Metall gemacht, wie Windows oder mal ne Blende zugesägt. Und dafür war Dremel + Trennscheibe immer gut genug, nur diesmal musste halt n bischen mehr Präzision her Und wenn ich grad bei Präzision bin... ja das untere Ende vom "V" hat nen "buckel" ... der wird noch begradigt, wenn ich dem Logo den letzten Schliff verpass.
greez Klo
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|