Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Pc Temperatur (Gelesen 5310 mal)
|
norbi
Modding-Noob

Modding-freak
|
Hallo, Hab da mal ne Frage zu den Temperaturen meines Pc´s !
Mein System (Lüfter)wird gekült von:
-Grafikkarte Zalman VF900-Cu -Cpu Lüfter (marke unbekannt) (1875 RPM) -Netzteil lüfter 12cm
Da ich im Bios keine Temperaturen gefunden habe,habe ich mir das Programm Everest Home Edition gedownloadet. so hier die Temperaturen:
Motherboard - 31 C (88 F) CPU - 53 C (127 F ) HDD - 38 C (100 F )
Jetzt kommt eig. erst die Frage ! Kann ich mein Pc unverändert lassen, oder muss ich noch zusätzliche lüfter einbauen Habe letztens mal meine Hand an das hintere Netzteilgitter wo die luft herausbläst daran gegriffen, und ich muss sagen dass es schon ganz schön Warm wahr !!!
Wollte mein Pc eig. unverändert lassen, da mir das system keine Probleme bereitete ! Aber wenns meiner Hardware zu Heiß währe würde ich das leicht eingehen ! ´´Lange rede kurzer sinn``
Währe nett wenn ihr mir helfen würdet !!! mfg norbi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
norbi
Modding-Noob

Modding-freak
|
Habe aber leider keine vorrichtungen für lüfter (``heul´´) !!!
Habe nur ne Seitenwand mit nen lüfter aus plexi,aber zurzeit stört mich der Lüfter so, dass ich in den nächsten tagen mal schaun muss, dass ein neuer reikommt !!!
mfg norbi
|
|
|
|
|
|
|
TzA
Modder der Apokalypse

|
Du solltest dir überlegen, was du hier von uns hören willst... Dein erster Post klang nur danach, ob du wissen willst ob die Temps so Schäden verursachen oder ob man das so lassen kann. Wenn du nun eine Beratung zur optimalen (leisen?) Kühlung deines Systems haben willst, musst du uns mehr Informationen geben. Meine Kristallkugel ist derzeit leider bei der Reperatur, die hat der Sturm vom Fensterbrett geweht, als ich gestern Bäume schneiden war ;-) Im Kleingedruckten meines ersten Posts hab ich auch schon ein paar Hinweise gegeben, was so alles an Informationen fehlt, außerdem wäre es gut, deinen CPU-Kühler besser kennenzulernen (ein Foto würde helfen). Von solchen Lüftern in der Seitenwand würde ich eher abraten, damit bekommt man keinen vernünftigen Luftstrom zusammen.
|
|
|
|
You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
|
|
|
norbi
Modding-Noob

Modding-freak
|
Wenn du nun eine Beratung zur optimalen (leisen?) Kühlung deines Systems haben willst, musst du uns mehr Informationen geben.
o.k. hier mein system: amd sempron 2800+ 2.00 ghz arbeitsspeicher: 1,5 gb ddr hdd: 80 gb ide grafik: ati radeon x1600 pro 512 (ddr2)
ps- das mit den bildern hat irgendwie nicht gefunzt !!!
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|