|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak

kaufenmodden ist wie cheaten...
|
ich glaube das was du vor hast ist eine art zauber platine die alles mit allem kann und dann noch extern gesteuert wird schuldigung für die kritik aber ich glaube das wird
1. sehr schwer zu realiesieren 2. sehr teuer 3. kennst du nen guten zauberer? ;P
ne spaß bei seite wenn du nicht mal genau sagen kannst was mit was und wie, wie sollen wir dir dann versuchen lösungsvorschläge zu machen?
wenn du uns ganz genau sagst wie und was dann versuchen dir bestimmt ein paar schlaule leute dir weiter zu helfen aber ohne eigenantrieb wird das wohl nix tut mir leid...
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
was du brauchst ist ein microcontroller und an dessen aus und eingänge kannst du dann deinen ganzen spaß hängen...
conrad hat für sowas das c-control board im angebot...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
wenn 50 € zuviel sind kann man sich hunter nur anschliessen. selbst mit diversen µC und Co wirst du schnell diese schallmauer allein durch materialkosten erreichen, vom arbeitsaufwand mal ganz zu schweigen.
ich denke auch nicht, das ein paar kurz angelesene tutorials wirklich eine programmiersprache beibringen, zumindest nicht genuegend um eine umfassende mehr oder minder intelligente kommunikation zwischen verschiedenen modulen zu realisieren.
dieses projekt ist sicher machbar, aber sicher deutlich komplizierter bzw. komplexer als das bisher hier anklang. dafuer benötigt man sehr viel ausdauer und sicher auch den willen etwas geld zu investieren auch auf die gefahr hin, das einiges davon keinen direkten nutzen bringt, ums mal vorsichtig auszudruecken.
|
|
|
|
|
|
|