Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: MP3 (Media) PC (Gelesen 28494 mal)
|
|
lcd
StichsÀgenquÀler

Ich liebe dieses Forum!
|
Ok. un meint ihr ein externes 120 watt netzteil oder eben das von dir vorgeschlagene picoPSU (120 watt) reicht fĂŒr:
MB: Mini-ITX Motherboard 1000MHz / passiv Ram: nicht soviel, was halt reicht fĂŒr fernsehn schauen: 256 mb? Festplatte: 2.5" Laufwerk: slimline dvd TV karte: ĂŒber usb sonstiges: VU Meter, 4x20 LCD, ein LĂŒfter 12 V
?
|
|
|
|
|
|
|
|
lcd
StichsÀgenquÀler

Ich liebe dieses Forum!
|
so jetzt habe ich wiedermal eine frage:
Ich muss in meinem gehĂ€use mehre audiokabel verlöten (vom audioausgang des mainboard zum lautstĂ€rke regler, und von dort dann ĂŒber einen umschalter zum kopfhörer ausgang un zum normalen ausgang. so und jetzt wollte ich mal fragen welchekabel ihr da empfeht. muss ich da die ganz normalen dicken audiokabel nehmen, die nehmen nĂ€mlich so viel platz weg und sind so schlecht auf engem raum zu verlöten. Gibt es da auch andere möglichkeiten, die die audio qualitĂ€t nicht beeintrĂ€chtigen?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
lcd
StichsÀgenquÀler

Ich liebe dieses Forum!
|
Hat sich jez erledigt, hab es jetzt einfach mit dem normalen audiokabel gemacht und geht.
Jetzt habe ich aber noch ein paar andere fragen:
1. Ich werde jetzt das vorgeschlagene picoPSU netzteil nehmen. Habe dieses jetzt auch bei reichelt gefunden, und kann es dann gleich mitbestellen. Jetzt brauch ich ja allerdings noch ein netzteil das eingang 230 volt und ausgang 12 volt hat, oder? wĂŒrde da dieses http://www.reichelt.de/?SID=25...tnr;OFFSET=1000 oder dieses http://www.reichelt.de/?SID=25...tnr;OFFSET=1000 gehen? sind so schön billig und erfĂŒllen auch die angaben mit dem 12 volt soweit ich des jetzt aus den angaben erkennen konnt.
2. Ich habe immoment eine mobile 3,5" festplatte (ist mir leider schon desöfteren umgefallen , geht aber zum glĂŒck noch. jetzt habe ich vor diese durch eine 2,5" festplatte zu ersetzten, da diese als mobile platten viel weniger anfĂ€llig sind. und meine alte 3,5" eben in mein mod einbauen. jetzt is es aber so, dass die platte immer stand, und ich sie im neuen system liegend einbauen muss. ist das arg schlimm? hab da schon paar mal was gelesen in foren...
|
|
|
|
|
|
|
|
lcd
StichsÀgenquÀler

Ich liebe dieses Forum!
|
2. ne das meine ich nicht. ich meine, da ich die position der platte plötzich Àndere. jetzt stand sie 1 jahr lang und jetzt liegt sie plötzlich.
edit: http://www.reichelt.de/?SID=25...0;ARTICLE=42357das netzteil ist stabilisiert. geht das?
|
|
« Letzte Änderung: Juni 3, 2007, 23:28:42 von lcd »
|
|
|
|
|
|
|
mak
Modder der Apokalypse

M/A/K
|
@Edit: 12,5W ist garantier zu wenig fĂŒr einen PC.
SUch dir ein Netzteil, das etwa 2 A liefert.
|
|
|
|
M/A/K hat gesprochen! Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
is doch ganz einfach wenn dein netzteil 120W liefern kann dann is dies die max. Last die du dran hÀngen kannst. wenn dein pc oder was auch immer du noch dran hÀngst aber nur 36W brauchen machst das garnix aus. dann haste noch 84W die du wo anders unterbringen kannst oder auch nicht.
wenn allerdings dein vorschaltgerÀt bzw trafo keine 120W liefert kannste die definitiv spÀter auch nicht rausziehen bzw. wenn du das hinbekommst also vorne 36W rein und hinten 120W raus dann ruf mich an das kauf ich sofort. 
hoffe du hast das soweit verstanden
|
|
|
|
|
|
|
|
lcd
StichsÀgenquÀler

Ich liebe dieses Forum!
|
so ich bin jetzt auch mal wieder hier und habe gleich eine frage. und zwar geht es um den arbeitsspeicher fĂŒr ein via epia 1200 mhz. Bei den technischen daten steht "Ram-Sockel 1x DDR II 400/533MHz max. 1GB ". Jetzt habe ich ein bisschen nach ddr 2 ram geschaut nur wollt ich jetzt mal fragen ob ich besser 400 oder 533 Mhz ram nehmen soll? im datenblatt des epia steht noch etwas mit FSB 133 MHz, wenn ich mich nicht ganz tĂ€usche ist diese angabe doch auch wichtig fĂŒr die auswahl des arbeitsspeichers, oder? allerdings kann ich noch nicht so wirklich etwas mit den angaben anfangen. wĂŒrd mich freuen wenn mir da jemand hilft, bevor ich irgendwas falsches kaufe
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
|