Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Suche für PC-Einbau HiFi-Verstärker (Gelesen 20602 mal)
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
>> mediamarkt, pc lautsprecher kaufen wo irgendwas von 1200watt drufsteht aufschrauben amp raus und hinter ne 5,25" blende ranklatschen ... alles kein ding 
bzw dein bisheriger amp für die 'discolautsprecher' (raveland oder was für ware ist das?) zerlegen und einbaun
|
|
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon

|
naja, die 1,2KW müssen aber RMS sein und nich PMPO! Die PMPO-Leistung bringen die nur Sekundenbruchteile lang...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
naja, die 1,2KW müssen aber RMS sein und nich PMPO! Die PMPO-Leistung bringen die nur Sekundenbruchteile lang...
PMPO ist eine Pseudo-Einheit, wurde von Hifi-Freaks erfunden, die Einheitsgröße ist nicht definiert. Verlass dich lieber auf RMS und Peak-Angaben.
So nix mehr Minianlage...nichts aufzutreiben...ausser einen Lautstärkeregler für den Fronteinbau im Case (CeBit 07) . http://mosern.spaces.live.com/mach es nun so. War die günstigste Lösung und auch die einfachste. Nur wie verlege ich die Kabel vom Verstärker am besten....Tip? Vom NT aus? Sollte ein Verstärker 300W ausgeben müsste das NT 25 A abkönnen, alleine auf der 12V-Schiene, kein normales PC-Netzteil schafft das. Mit Glück bringt den Verstärker nur ein Bruchteil der Leistung die er braucht um sauber spielen zu können, mit Pech bräts dir dein NT. Die billigste vernünftige Lösung wäre ein PA-Verstärker. Dieser ist für 230V geeignet, billigere Versionen kosten etwa 180€ und du hast keine Probleme mehr mit der Stromversorgung. Aber wie es ausschaut ists schon zu spät :/
|
|
« Letzte Änderung: März 29, 2007, 21:21:40 von BigMob »
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Dachte das sei nur eine Übergangslösung, soweit ich weis sind Ladegeräte nicht für den Dauereinsatz geeignet, kann mich aber auch irren Hast du ne Ampere-Angabe vom Ladegerät?
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|