Autor
|
Thema: [HILFSTHREAD]Probleme/Anregungen zu STLCD (Gelesen 99891 mal)
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Öhm, willi, erwähntest du "GLCD" ? Mit STLCD kann man bis jetzt nur Text LCDs ansteuern. für Grafik LCDs kommt später noch STGLCD.
Olaf? klappte das mit dem Player jetzt? Die normalen Winamp-syntax'es oder wie?
EDIT:Stimmt das klappt, bisauf Titel. Was machen wir denn da 
btw, ich find den player total cool.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 24, 2004, 20:09:01 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
wirklich no way für den titel ? schade eigentlich 
btw, es gibt auch ein forum zu dem player, und auch ein subforum für entwickler, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 24, 2004, 20:37:57 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
Christian
Gast
|
Hallo,
ersteinmal ein dickes LOB! Die Software ist wirklich genial! Habe so die bekanntesten Progs ausprobiert, aber ich ich bin doch an STLCD hängen geblieben.
Nun zu meiner Frage: Wäre eine Integration von iTunes-Daten in STLCD möglich (genauso wie bei WinAmp)? Oder ist das zu kompliziert, die Daten von iTunes abzufragen?
thx
Christian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
Gast
|
Irgendwie funktioniert der Download nicht, ich habe das schonmal Appel gemeldet.. Shit happens...
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Huhu, hab ein Problem  http://pics.klinkerstein.curz....reamproblem.jpg wer findet den fehler?  achso: da steht : "01:01 von 0-1:0-2" XX:XX von XX-XX:XX-XX ( ) ich hör grad auf einem stream...
PS: was ist denn mit der glättung der Prozessorlast und der UL und DL Ratios passiert? also ich würd so 500mS glättung nehmen. man könnte doch einfach alles in ein array packen und anschließend den mittelwert nehmen. oder schlägt das auf die prozi last?
PS²: Ist es eigentlich gewollt, dass es keine Laufschrift gibt? bei so langen Titeln ist das doof
|
|
« Letzte Änderung: April 4, 2004, 19:03:42 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
Erazor
Gast
|
Wie wäre es einzelne Screens über das Tray-Icon Menü auszuwählen? Dann bräuchte man nicht immer zu warten, bis man den gewünschten Screen einfrieren kann...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
@Olaf: Winamp gibt nicht -1 und -1 zurück. ich hatte da noch ein 2tes bild. geb ich gleich mal hoch
http://pics.klinkerstein.curz....amproblem_2.JPG
EDIT: nimm mir dasn ich böse, aber ich will mich nich mit diesem ekelhaftem scrollmopett von Winamp zufrieden geben. die scrollart gefällt mir garnicht.. Es muss schon flüssig durchlaufn und nich sich zwischen durch neu "aufbauen"...
|
|
« Letzte Änderung: April 5, 2004, 19:22:29 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
|
|