Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
Autor
|
Thema: [April-Scherz] Das Neue Modding-FAQ (Gelesen 37872 mal)
|
sm00f
Kathodenjünger
Ich liebe dieses Forum!
|
ohh mann hoffentlich
Wenn ja, isses ein voller Erfolg
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
*lol mein tag is gerettet, nach einer leider echten schramme im auto, die ich erst net wahrhaben wollte.
DANKE !
|
|
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon
|
Find ich auch toll! Endlich nich mehr soviel Arbeit mit individuellen Lösungen, um etwas besonderes und individuelles zu haben, sondern einfach nur zusammenkaufen! Nie mehr denken, simulieren, löten,... sondern einfach einkaufen, auspacken, einbauen und fertig - Super!
hehe, netter Aprilscherz... und @rest, der noch net gemerkt hat: "Stil kann man nicht kaufen" drückt wohl die Einstellung der meisten (mods und erfahrene Mitglieder, mich eingeschlossen) aus. Ich distanziere mich ausdrücklich von den obigen Aussagen *rotfl*
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
hehe, ich sag' nur "Ich trottel vorhin...."
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
man jungs das würde doch so und so keiner raffen
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
Ich finde die Entscheidung richtig.
Was bringt es, sich beim Modden die ganze Zeit so viel Mühe zu geben und Unmengen an "Lehrgeld" zu bezahlen, weil man mal nen Fehler macht und neues Plexi kaufen muss, neu abschleifen und dann neu lackieren muss. Also find ich das vollkommen gerechtfertigt.
Ein bisschen schade ist es schon, aber man muss heute echt mit der Zeit gehen.
Man darf nicht an heute denken, immer an morgen denken.
bonze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Dann will ich aber auch meine Karmas mitnehmen... den - könnt ihr behalten
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
Also ich möchte auch was dazu sagen.
und zwar hoffe ich doch das das ganze ein dummer april scherz ist da ich nicht verstehe wie man sagen kann das man modder ist und kaufmodder normal auslacht eine seite zu machen in der sogar das sehr simple und langweilige kaufmodden noch mehr vereinfacht wird!!!
Also an alle admins bitte sagt mir das ihr nur spaß macht da ich sonst doch sehr entäuscht von euch wäre. Falls das kein scherz ist werde ich mich nicht mehr sehen lassen oder muss leider damit leben müssen das es nur noch kindergärten modding seiten gibt.
Was mir hier am aller besten gefallen hat war genau die tatsache das hier kein kindergarten ist. Auch wenn ab und an mal dumme sachen rausgekommen sind von dem einen oder anderem so ist man hier doch sehr fachlich und gut aufgehoben...
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobe
Gast
|
Ich hoffe mal, dass es dann auch eigene Foren gibt in denen man
- Schwanzvergleichsthreads aka "Mein neuer Über-PC" aufmachen kann - andere Leute den günstigsten Preis für Komponenten raussuchen lassen kann
Greetz
Das Tobe
P.S.: Kaufmodz FTW!!!!1111einsdrölf
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Die Turmuhr schon fast zwölfe schlägt, der Mond strahlt hell - der Spuk vergeht.
Ich danke allen, die dabei mitgewirkt haben, dass dieser kleine Scherz funktioniert hat (ob nun gewollt, oder nicht ). Weiterhin möchte ich mich natürlich auch bei denen entschuldigen, die einen halben Herzkasper wegen der Sache bekommen haben. Eines ist sicher: Modding-FAQ bleibt wie es ist und so wie ihr es liebt - alle Moderatoren sind nach wie vor dabei und arbeiten jeden Tag hart daran, euch ein uneingeschränkt positives Forenerlebnis bieten zu können.
Einige Reaktionen hier haben uns gezeigt, dass die Seite in ihrer derzeitigen Form vielen Leuten was bedeutet und auch aus der Masse der anderen Präsenzen im Bereich Modding heraussticht. Das gibt uns zusätzlichen Antrieb unseren Weg in gewohnter Weise fortzuführen und auf den Markt zu pfeifen.
In diesem Sinne:
MfG und gute Nacht, Modshark & das M-FAQ Team
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger
|
ej echt leute das geht doch nicht
mein Arzt hat mir solche aufregung verboten
nee echt cool ich habe stunden gebarucht um zu merken das das wohl ein Aprilscherz ist .
nicht schlecht nicht schlecht Währe ja auch zu schlimm gewesen
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|