Seiten: 1 2 [3]
|
|
|
Autor
|
Thema: [April-Scherz] Das Neue Modding-FAQ (Gelesen 37870 mal)
|
|
b3lz0r
Kathodenjünger
|
Ich muss echt sagen: Klasse 1. April Scherz!
Es haben zwar einige gemerkt (mich inklusive ), aber das der Scherz wohl doch bei einigen gezogen hat, lag sicher daran, dass Ihr - die Moderatoren & Admins - nicht sofort die Beiträge editiert und "eure Meinung" zum Umstieg konsequent durchgezogen habt!
Echt super, das bringt mal wieder Stimmung ins Forum
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
Phew.... Glück gehabt sag ich da nurÂ
An dieser stelle ein danke an alle Leute die ihr an der Seite wie auch in Forum helfen und arbeiten damit wir "das untervolk" (find diesen ausdruck sehr asi aber glaube das war auch nur ein scherz...der betroffenen wir schon wissen das er angesprochen wurde) eine tolle seite zum nachschlagen und spaß haben haben.
 Â
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Ich war gestern echt bestürzt. Ich habe fast den ganzen Tag nix gemerkt, dass wir ja den 1. April haben. Ich muss gestehen, als ich das las kam Trauer in mir hoch, weil das was modding-faq ausmacht weggefallen wäre. Ich lese gerne im Board, es ist sehr informativ und die Community zeigt doch sehr erwachsenes Verhalten(wenn man in anderen Boards/Foren guckt). Auch da vieles hier über das normale Modding hinausgeht und man einige tiefergehende Einblicke gerade in den Elektronik-Bereich bekommt.
Als ich dann gestern Abend darauf aufmerksam gemacht wurde, dass wir ja den 1. April haben, war ich glücklich , da ich DANN erst kapiert habe, dass das nur ein Scherz war. Ich muss im Nachhinein sagen, dass er sehr gelungen war. Applaus!
Und bitte macht weiter so, auch wenn ich kaum aktiv mitwirke ist das gerade das Forum eine wichtige Informationsquelle für mich.
Ihr seid Top!
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3]
|