|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Nur noch nen halben Monat warten, bis wieder Geld aufm Konto is, dann möcht' ich mir wohl auch eins holen...coole Aktion!
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Sicher wollen wir ein Foto sehen. Ebenso gerne hätte ich eines von dem gewissen Herrn aus Mainz, der auch schon was bestellt hat.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
lol auf den Shirtshop musste mich erst Modshark aufmerksam machen
Ist ja ganz schön cool was es da so gibt...
Wäre es möglich ein rotes Shirt zu machen, wo vorne dieses Anti-Kaufmodding-Logo drauf ist, hinten steht oben "Stil kann man nicht kaufen!" und darunter etwas kleiner das stylische "www.Modding-FAQ.de" ? Wär doch nice
greetz, Flo
|
|
|
|
|
|
|
Flo92
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo! *ausgrab* Ist es eigentlich möglich nur die Logos zu kaufen um sich indiwiduelle Sachen zu batseln? Weiß jez nit wie das mit den Copyrights is aber ich denk mal die sachen einfach rauszukopieren ist verboten oder?
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
|
Was genau meinst du mit individuellen Sachen und um welche Logos handelt es sich?
Einfaches rauskopieren ist natürlich untersagt, aber mit ein paar mehr Infos über den Vorhaben lässt sich da sicher was regeln.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Flo92
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich mein zb. das Anti Kaufmodding Logo mit der Moddingfaq.de aufschrift kombinieren und das ganze dann auf nem kappu oder longweve (heißt glaub ich so) Gibs ja leider nit im shop
|
|
|
|
|
|
|
Flo92
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich bins nochmal Sorry wegen des Doppelposts Darf man denn eines der Logos in ein Window gravieren?
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
|
Was Longsleeves und Co. angeht, ist es kein Problem so eins dem Shop hinzuzufügen. Werde mich demnächst drum kümmern...
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|