Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Netzteil-Anschlüsse (Gelesen 6214 mal)
|
Paheka
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi Ich habe mir für mein Netzteil UV-aktive Anschlüsse geholt. Die 4-Pin Molex Anschlüsse kann ich ohne Probleme mit einem Tool von AC Ryan entfernen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie man die Kabel aus einem Floppy-, 12V Power- und aus den kleinen FAN-Lüfteranschlüssen entfernt und wieder in den neuen Anschluss reinsteckt. Könnt ihr mir da Tipps geben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paheka
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
OK, gut. Ist die Reihenfolge der beiden mittleren schwarzen Kabel eigentlich egal welches links und welches rechts ist oder muss ich da auf eine richtige Verkabelung beim Tauschen der Anschlüsse achten?
|
|
|
|
|
|
|
|
Paheka
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Sorry, dass ich mich schon wieder melde, aber ich frage lieber vorher, bevor ich einen Anschluss kaputtmache. Wie kann ich einen Lüfteranschluss (FAN) am besten wechseln und zwar den mit den 2 Pins innendrin? Traue mich nicht das Kabel einfach so rauszuziehen.
|
|
|
|
|
|
|
Paheka
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Das wisst ihr doch bestimmt auch, wie man einen FAN-Anschluss abkriegt.  Hier noch ein Bild: http://www.pc-world.de/pcwshop...images/1991.jpg Den rechten Stecker muss ich abkriegen. Wie geht das am Geschicktesten?
|
|
|
|
|
|
|
|
wastl007
Kathodenjünger

Also das Forum ist echt cool...
|
also der linke gng bei mir mit viel ziehen am kabel einfach raus und beimen würde ich es mit einer kleinen zange und schiebe versuchen. der in der mitte wurde ja bereits erklärt...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|