Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Acrylfenster reinigen (Gelesen 9636 mal)
|
redwing78
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo, ich hätte eine Frage: Habe meinen PC mit Chromlack eingesprayt, dabei sind mir trotzd Abdeckung ein paar Spritzer auf das Acrylglas gekommen, krieg ich die mit Nitro wieder weg oder brauch ich da was anderes? Danke & Gruß redwing78
|
|
|
|
|
|
|
|
NetVamp
Lötkolbenfreak

|
Wenn es echtes Acryl ist könnte es klappen. Hab aber gehört das billig Baumarktplexi wohl anläuft, wenn es zu "scharf" gereinigt wird.
|
|
|
|
|
|
|
dominicwue
Modding-Noob

|
Nitroverdünner niemals auf Acrylglas liegenlassen, es könnte sich mal auflösen, nur etwas ein bisschen Nitro ans Putzlappen befeuchten dann aufs Glas putzen und sofort abtrocknen bevor es sich auflöst.
mfg domi
|
|
« Letzte Änderung: April 21, 2007, 23:11:14 von dominicwue »
|
|
|
|
|
|
redwing78
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi, danke für Eure Tipps. Ich hab eigtl. alles vom Lack ziemlich gut weggebracht, nur ei paar leichte Kratzer sind vorhanden. Kann man die auch rauspolieren?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
noobie
Gast
|
wie wäre es denn ganz einfach mit Sprühreiniger??? Damit habe ich bis jetzt alles abbekommen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
redwing78
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo Leute, danke für Eure zahlreichen Beiträge, ich kann Euch folgende Tipps geben: Habe ein Subeam Quarterback-Gehäuse für ca. 40 Euro, also anzunehmen eher billiges Acrylfenster. Beim Lackieren sind mir einige Lackspritzer draufgekommen, ich benutzte beim Enfternen wohl etwas zuviel Nitroverdünnung und bekam nun einige Kratzer und die Scheibe wurde leicht milchig.
l Da die Polierpaste bei Conrad nicht lieferbar war, nahm ich CIF-Scheuermittel (es geht auch Autopolitur), womit fast alle Kratzer und Schlieren herausgingen. Für die letzten Feinheiten nahm ich dann Zahnpasta, das Arcyl sieht aus wie neu!!
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|