Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007 (Gelesen 40780 mal)
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
ach schau mal einer an, da bin ich tatsächlich mal positiv überrascht vom galileo-bericht 
die aufnahme schaut ok aus, heute abend sollte sie online sein..
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
War ok. Sehenswert ist*s schon, wenn man _nicht_ da war. Die begleiteten Mod Brothers waren nett und nicht so stumpide Plödis wie der ausm letzen Jahr. Hätte mir jedoch gewünscht, dass man auch mal was vom Modden zeigt. Waren letztes und dieses Jahr nur Cons, und da hat man das unspektakulärste übehaupt genommen. Das Ölfass hatte mal granichts.
|
|
|
|
|
|
|
|
Gatrixx2000
Dremelfreund

Ich liebe dieses Forum!
|
habs auch mit dvb-s aufgenommen und ist auch schon geschnitten, muss jetzt nur noch nen passenden codec finden um es so auf 100MB zu bringen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Gatrixx2000
Dremelfreund

Ich liebe dieses Forum!
|
kann mir einer nen tip geben wie ich beim cyberlink powerdirektor divx so eingestellt bekomme das ich bei ner guten auflösung für die 9min unter 100MB bleibe
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
ich machs so wie alle meine mitschnitte, d.h. etwa 100MB auf 12 minuten.. in diesem fall werdens 75MB, 512er auflösung, MP3 128k (xvid).. original in MPEG2 sinds übrigens 210MB.. wers haben will, ich hab 100MBit upstream 
sollte in ner halben stunde oben sein..
|
|
|
|
|
|
|
Joker | moddingtech.de
DCMM - Team

e^(j*pi)+1=0
|
Meins liegt hier: Klick mich
VCD-Größe, MPEG4, 128kBit MP3, 82MB Allerdings hat mein Videobearbeitungsprogramm wohl bissel gesponnen, denn am Ende ist noch der Anfang vom nächsten Beitrag dabei, obwohl die Markierungen eigentlich gestimmt haben....
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
shit, ich musste es neu komprimieren, weil auch bei mir der schnitt nicht da war wo ich ihn hingemacht habe  aber nun sollte es exakt sein..
DCMM 2007 @ Galileo (Pro7) Xvid, 512er Auflösung, 75MB
achja, hier ein goodie :
übel, ganz übel (800kb)
(@falzo: ich verlinks gleich auf der ersten seite.. wenn du ihn gemirrort hast, kannst du den link ja irgendwann ersetzen)
falzo@ed: alles klar, hab ich im ersten beitrag editiert ;-)
nov@ed: hui, ging ja fix
|
|
« Letzte Änderung: Mai 2, 2007, 21:17:45 von Novgorod »
|
|
|
|
|
|
Joker | moddingtech.de
DCMM - Team

e^(j*pi)+1=0
|
Novgorods Video-Editier-Skills sind offenbar besser als meine  Hab Novgorods Version noch hier gemirrored.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Metal-Militia
LED-Tauscher

Wer nicht will, der kann's nicht!
|
hat von euch jemand den bericht bei Pro7 mitgeschnitten? ich habe leider keine privatsender, möchte aber unbedingt den bericht sehen. über einen upload wär ich sehr dankbar.
mfg metal-militia
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|
|
|