Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: IFA Contest für MODs 2007 (Gelesen 12202 mal)
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
naja, es soll ja nicht einfach nur ne kopie der DCMM werden, es geht da in erster linie um casecons (casecon championship, wie der name schon sagt )
der modder-nachwuchs war eine sonderkategorie, die voraussichtlich von jahr zu jahr durch ein anderes thema ersetzt wird.. das wird alles noch rechtzeitig angekündigt..
aber wie dem auch sei, letztendlich bestimmt die IFA den inhalt, das DCMM-team führt die veranstaltung "nur" durch - das ist so ähnlich wie dieser contest auf der GC, der ja der GC gehört und von einer casemodding-seite durchgeführt wird.. die DCMM selbst hingegen "gehört" nicht einer messe, sondern ist unabhängig, insbesondere in dingen der gestaltung, da muss man unterscheiden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
ich geh mal davon aus, offizielle infos gibts in kürze (geht bald los mit webseite und anmeldung und so - ist ja auch nicht mehr lange hin )..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
derbaum
Stichsägenquäler
mdf is für mädchen!
|
wenn es nur um die ausstellung geht, ist die auch auf casecons fixiert ?
meinen mod , carbon-fever / zehefkah, kennt vlt der ein oder andere und wenn ich damit schon nicht an der meisterschaft teilnehmen kann wuerd ich ihn wohl da ausstellen.
http://www.exclaim.de/forum/th...-go-print-.html
|
|
|
|
|
|
|
[DCMM]Michael
DCMM - Team
Ich liebe dieses Forum!
|
Du kannst ihn ja einfach mal anmelden - manche Mods stehen ja auf der Kippe zwischen Mod und Con - so genau ist das manchmal also eh nicht zu trennen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|