Nun, es wäre sehr hilfreich, wenn du maln Bild von deinem Case posten könntest, dann können wir dir konkrete Tipps geben. Aber generell würde ich dir empfehlen ein Window in die Seitemwand zu machen und das Case mit LED´s oder einer Kaltlicchtkathode zu beleuchten.
naja.. dein geschmack in ehren aber- die haltung *ich will ein modder sein, also mach ich mir an loch in ne seitenwand und mach mein rechner zu ner neonröhre* trifft für mich den gedanken des moddings nicht so ganz..
das soll jetzt keine kritik an deinem geschmack sein, aber ich finde halt, dass der grundgedanke des moddings der indvidualismus ist.. und es sollte an einer mod halt der eigene geschmack verwirklicht werden, daher finde ich, das es mit empfehlen eher schlecht ist..
btt: naja am besten ists wohl wenn du dir galerien ansiehst, in denen leute ihre mods vorstellen: z.b. http://www.modding-faq.de/gallery/cases.php oder du liest dich eifrig im forum durch..
gut aussehen ist halt immer ne frage des geschmacks
und am anfang solltest du wohl auch dein handwerkliches geschick berücksichtigen.. besser klein anfangen als grossen $h!t machen.. meine meinung..
@ Stukaa Ich bin kein Modder der von dir beschriebenen Sorte, wie du vllt. an meinem aktuellen Projekt schon gesehn hast. Ich wollte ihm jez aber nich direkt empfehlen, wer weiss was für schwere Sachen zu machen, sondern lediglich ein paar einfache Sachen für den Anfang nennen. Ich persönlich mache schon individuellere Sachen und nich so 08/15-Zeugs.
Lackieren hab ich mir auch schon gedacht ..Schwarz ..und dan son Biohazard zeichen aufs window ...dan viell noch beleuchtete standfüße und son FAN controller
hatt ya alles zeit ^^
srry ...was ist ein wakü ? ^^
[edit@Modshark]Doppelpost zusammengefügt.[/edit]
« Letzte Änderung: Mai 3, 2007, 22:27:06 von Modshark »