Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Problem mit PDA!!! (Gelesen 6711 mal)
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Dem Gerät schonmal nen Softreset verpasst? Und wenns dann nicht geht einen Hardreset?
Letzteres is datensicherungstechnisch aufwendiger, aber manchmal hat WM5 halt ein paar Macken. Will damit sagen, dass es meist am PDA/WM5 selber liegt.
PS: Oder Firewall aktiv, die die Verbindung nicht erlaubt?
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
der genannte PDA hat kein WM5 sondern ledigliche Windows Mobile 2003.
Sollte aber trotzdem funktionieren.
den PDA evtl. wirklich mal resetten. Oder nen anderen USB Port benutzen 
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
KathodenjĂĽnger

|
war es nicht so das Vista gar kein Windows Mobile 2003 unterstützt ? dachte ich hätte mal sowas in irgendeiner CT gelesen. weil ein PDA im durchschnitt nur 6 monate in betrieb ist usw. hatt man auf die untertützung von Windows Mobile 2003 verzichtet. könnte aber auch sein das es sich um den vorgänger von Windows Mobile 2003 handelte.
( na ja wer braucht schon einen PDA mit Windows Mobile 2003 Palm OS ist doch viel schöner )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Man kann das Betriebsystem updaten auf eine neuere Version, aber nur wenn das Gerät mit der neuen Version kompatibel ist bzw. sich das Update überhaupt ausführen lässt. Ist meiner Erfahrung nach nicht bei allen Geräten der Fall. Ich schaffte es bisher nur zwei Fujitsus upzudaten. Und ein Gerät(afair n Dell) war danach komplett nicht mehr zu gebrauchen.
Kann also passieren dass das ding updatebar ist aber danach nicht funzt oder mehr probleme macht. Solltest dich fragen, wie wichtig es ist deine E-Mails dabei zu haben bzw. ob es nicht in naher zukunft nicht vlt. ne lösung gibt?
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
alles was nach Windows Mobile 2003 kam (also WM5 aufwärts) benutzt unter anderem ein vollkommen geändertes Speichermanagement.
Für WM2003 Geräte, sehe ich da schwarz das "so einfach" upzudaten.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|